outlook pcs für 2003, XP - Sync mit PocketPC
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallöle,
    Um meine Kontakte-Unterordner im Outlook ohne grossen Aufwand in den Standard-Ordner Kontakte zu "beamen", damit sie nachher vom ActiveSync auch für die sync mit dem PocketPC gefunden werden, habe ich das Add-In "Outlook PCS" installiert. Hat bisher mit dem Outlook 2002 ordentlich funktioniert (umständlich, aber immerhin...)
    Habe jetzt auf Outlook 2003 umgestellt und das Add-In ist somit wertlos... da es nicht funzt.....

    Hat jemand von euch eine Idee oder einen Link, damit ich nicht immer das Ganze einzeln von Hand abgleichen muss? Ist ein bisschen mühsam, wenn in jedem Unterordner ca. 20-50 und mehr Adressen sind. Auf der offiziellen Site von MS gibt es KEIN update.... genial, was???

    Es Grüesli
    Babs
    0
     

  2. Salü Babs

    Also ich habe meine Kontakte in Kategorien unterteilt. Auf dem PC kann ich so jeweils einfach nur die gewünsche Kategorie anzeigen lassen und habe somit immer eine gute Übersicht... hast dus damit auch schon versucht?

    gruss marco
    0
     

  3. Heute über Mittag probiert...., war eine Höllenarbeit.... grins.... habe erst die vordefinierten von MS rausgeschmissen und meine eigenen erstellt....
    Nach einer halben Stunde hatte ich auf der Reihe (dank Vorsortierung und Mehrfachauswahl kein Problem)

    Tja, man muss erst mal draufkommen.....
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht????

    Merci, Marco!!!

    Grüesli
    Babs
    0
     

  4. Salü Babs

    Super das freut mich! Dann weiterhin viel Spass...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook sync mit S200
    Von tijuana im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:59
  3. Outlook automatisch sync.
    Von enpx im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:59
  4. sync mit outlook
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 22:50
  5. sync mit outlook
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:17

Stichworte