HD löscht Favoriten und ist langsam
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Guten Tag zusammen,

    ich habe anscheinend ein einzigartiges Problem, ich habe dazu nichts gefunden:

    Wenn ich surfe und irgendwas mache oder passiert (bin noch nicht draufgekommen, was, evtl. hängt es mit dem Anlegen von Favoriten zusammen oder wenn beim Anlegen ein Anruf kommt ...), dann sind in Opera alle Favoriten gelöscht. Das ist mir vor einer Woche passiert und ich dachte, ich bin halt irgendwo draufgekommen, aber heute schon wieder...

    Abgesehen davon hat er heute einmal geschrieben, so in der Richtung "Speicher voll, irgendwas schließen oder löschen", ich weiß es nicht mehr genau. Ich hatte KEIN einziges anderes Programm auf (Datenspeicher 287 MB, Programmspeicher 105 MB), mein HD war auch ausgesprochen langsam und Töne gab er auch keine mehr von sich (Klingeln, Anruferstimme). Erst bei Neustart gings wieder, hmmmm

    Weiß jemand Rat oder hatte das auch schon?

    Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps
    Peter
    0
     

  2. Höhrt sich echt merkwürdig an. Ist dies mit dem Anruf etc. nur dieses einemal oder schon öfters passiert?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    und danke für Deine Antwort. Ist das erste Mal gewesen, dann eben Neustart, seitdem geht´s. Hängt anscheinend nicht mit den Favoriten zusammen, diese haben sich ja schon zweimal selbständig gelöscht. Gibt aber Schlimmeres, ich dachte eben, wenn´s bekannt ist, vielleicht gibt´s irgendeinen Trick...

    Viele Grüße
    Peter
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt aber Schlimmeres, ich dachte eben, wenn´s bekannt ist, vielleicht gibt´s irgendeinen Trick...
    Hmm....

    nee habe sowas noch nie gelesen und ich habe schon releativ viel hier gelesen, aber evtl. weiß ja irgendwer anders doch noch etwas dazu :-/

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD Speicherkarte ist sehr langsam
    Von Markus Alig im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 11:02
  2. Warum ist das Teil so langsam?
    Von Uzb3k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:53
  3. Nach 3 Monaten: Touch-HD ist einfach zu langsam! Neues ROM?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:03
  4. G1 löscht Daten (Youtube-Favoriten, Bookmarks)
    Von Kalle im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 10:50
  5. GPRS ist langsam beim s100
    Von graft im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 10:51

Stichworte