Zoomen im Internet im Opera Zoomen im Internet im Opera
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zäme

    Wie man die Bilder aus- und einzoomt das weiss ich. Mit dem Finger im Uhrzeiger- oder Gegenuhrzeigersinn bewegen und schwuppedidu wird das Bild grösser und kleiner.

    Wenn im mit dem HTC im Internet surfe und eine Seite zoomen möchte dann geht das nicht. Okay habe ich mir gedacht, dann lies mal die Anleitung. Gesagt getan. Da steht was von doppeltippen auf dem Bildschirm.

    Nur......das geht bei mir nicht. Gibt es eine dritte mir entgangene Variante oder mache ich was falsch?

    Also weder doppeltippen noch Kreisbewegungen nützt was. Was kann ich tun um eine Seite grösser darstellen zu lassen.

    Vielen Dank für euere Feedbacks.

    Liebe Grüsse

    Mascar
    0
     

  2. Doppelklick geht bei dir nich?! Das ist aber mysteriös! Müsste eigentlich...
    Warte einfach mal, bis unten die Menüleiste sozusagen minimiert ist, dann hast du nur noch ein Lupensymbol und einen Pfeil - mit dem Pfeil holst du die ganze Menüleiste wieder zurück, mit der Lupe kannst du stufenlos zoomen. Versuch es mal so.
    Aber das mit dem Doppelklick kann ich gar nicht so richtig glauben - variier mal die Tippgeschwindigkeit!
    Hast doch bestimmt den ganz normalen Opera 9.5, oder?
    Grüße
    0
     

  3. Hallo snok

    Ich weiss du kannst es dir kaum vorstellen. Ich habe es immer wieder und wieder versucht. Einen langsamen Doppelklick, einen Schnellen, einen Festen, einen Leichten.......nichts, nada, niente.......

    Falls es wirklich an der Klickgeschwindigkeit liegen sollte, wo stellt man diese denn ein? Ich glaube zwar nicht dass es an dem liegt, aber man weiss ja nie.....

    Vielen Dank im Voraus für weitere Feedbacks und Hilfe.....

    Gruss
    Mascar
    0
     

  4. Wie lange hast du deinen HD schon? Vielleicht hast du etwas dran rumgespielt und irgendwas versaut - geht ja leicht bei Windows, hab ich auch schon SEHR OFT geschafft...
    Installier dir am besten mal den neuen Opera 9.7, kannst du HIER herunterladen. Teste es da einmal!
    Ich hab dir mal meine Opera 9.5 Dateien angehangen, die könntest du ins Windows Verzeichnis kopieren und die anderen überschreiben - vielleicht klappt es dann. Aber ich weiß nich, ob es sich verträgt, hab nämlich das 19er Miri drauf, der hat ja eine andere Opera Version...
    Ansonsten kann ich dir nur zu einem Hardreset raten...
    Ach ja, funktioniert die Lupe bei dir???
    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. Hallo snoK

    Deine letzte Frage tönt interessant......

    Lupe? Bereits in deinem ersten Beitrag hast du etwas von "Lupensymbol und Pfeil" gesprochen.
    So sieht mein Browser aus wenn ich nicht auf den Bildschirm klicke, sprich wenn ich warte bis sich die Leiste minimiert. Zoomen im Internet im Opera-bild1.jpg

    Und so sieht das Browser-Bild aus wenn ich den Touch berühre. Zoomen im Internet im Opera-bild2.jpg

    Wie du siehst ist von Lupe nichts zu sehen. Und jetzt?

    Gruss
    Mascar
    0
     

  6. Du hast glaub ich die mobile Ansicht, da kann man nicht mehr zoomen (soweit ich weiß)...
    Geh einfach mal auf pocketpc.ch, da müsste es klappen - auch mit Doppelklick!
    Siehe Anhang!
    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zoomen im Internet im Opera-screen01.jpg   Zoomen im Internet im Opera-screen02.jpg  
    0
     



  7. Ich glaub mich knutscht ein Elch.........SnoK, vielen Dank.

    Es war tatsächlich die Mobile-Ansicht. Häckchen weg und siehe da, die Lupe erscheint und ich kann zoomen.

    Nochmals vielen Dank für deine Mithilfe.

    Have a nice weekend.

    Gruss
    Mascar
    0
     

  8. Freut mich!!!
    Schönes WE beginnt schon jetzt - Toten Hosen am Elbufer - wuhuuuuuuu!!!!
    Dir auch ein schönes WE!
    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. opera im Autostart....
    Von castor068 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:44
  2. Opera im Querformat
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:54
  3. Links anklicken im Opera
    Von John923 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:52
  4. Opera Mini im Hauptmenu?
    Von TheProphecy im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 09:34
  5. Opera im Querformat
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 09:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera zoomen

zoomen opera

wie zoomt man bei opera

opera bilder zoomen

opera seite zoomenOpera 10 Doppelklick zoomopera bild zoomenopera zoomwie kann man bei opera zoomenopera zoom wie opera seiten größer anzeigenwie kann man mit opera zoomenopera zomenopera seite größer darstellenwieso geht zoomen mit doppelclicken nicht auf opera mit track padin opera bld zoomenopera doppelklick zoomopera zoom einzelne seitestufenlos zoomen operaoperaopera webseiten groeser darstellenopera Seiten größer darstellenopera stufenloser zoomopera stufenlose zoomenwm 6.5 mit opera stufenlos zoomenOpera größer darstellen

Stichworte