Links anklicken im Opera Links anklicken im Opera
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi,

    ist das normal, dass man Links erst anklicken kann wenn man in eine Seite reingezoomt hat?
    Kann man das einstellen?

    Bei den xda-devs schreibt einer es gäbe unter opera:config ne Einstellung dazu, habe aber nix gefunden, weiss da einer was?

    Danke und Grüße
    John
    0
     

  2. 04.12.2008, 12:02
    #2
    Du musst in der Opera-Adressleiste "opera:config" eingeben.
    Dort musst Du im Menü "Adaptive Zoom" den Wert "Minimum Overview Zoom" ändern. Sollte glaub ich standartmäßig auf 65 stehen. Wenn Du ihn auf 85 änderst, sollte Dein Problem gelöst sein.

    Opera neu starten nicht vergessen.
    13
     

  3. Zitat Zitat von Gast Tom Beitrag anzeigen
    Du musst in der Opera-Adressleiste "opera:config" eingeben.
    Dort musst Du im Menü "Adaptive Zoom" den Wert "Minimum Overview Zoom" ändern. Sollte glaub ich standartmäßig auf 65 stehen. Wenn Du ihn auf 85 änderst, sollte Dein Problem gelöst sein.

    Opera neu starten nicht vergessen.
    Der Knaller! Danke!!
    0
     

  4. Super Genial!!! Vielen Dank!!!
    Minimum Overview Zoom stand bei mir (HTC Touch HD) standardmäßig auf 60, auf 85 funktioniert es jetzt wie beschrieben.
    Zum Glück muss ich jetzt doch nicht zum Internet Explorer wechseln
    0
     

  5. Noch ne Frage: Kann es sein, dass es Probleme beim Klicken im Quermodus gibt (Opera)? Also irgendwie funktioniert des immer nicht richtig... Kennt jn. das Prob? Hat jn. vielleicht ne Lösung?

    Edit: zweite Frage - bei Amazon zB kann man doch Lieder probehören. Leider funktioniert das nicht auf dem Handy... Kann jn. Abhilfe schaffen oder funktioniert das einfach nicht?
    Geändert von hisui-san (17.04.2009 um 00:19 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von hisui-san Beitrag anzeigen
    Edit: zweite Frage - bei Amazon zB kann man doch Lieder probehören. Leider funktioniert das nicht auf dem Handy... Kann jn. Abhilfe schaffen oder funktioniert das einfach nicht?
    Das geht von Haus aus in Opera nicht.
    Geht z.B. mit dem Browser Skyfire. Aber der ist (noch) nicht für die Auflösung des HDs angepasst, deswegen ist die Schrift verpixelt..
    0
     

  7. Dange für die schnelle Antwort! Pech gehabt...
    Aber wie stehts nun mit dem Klickproblem im Quermodus? Gibts da ne Lösung - oder bin ich nur wieder zu blöd um des richtig zu machen?
    0
     

  8. kann es sein dass dies mit dem neuen ROM´s nicht mehr funktioniert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 08:37
  2. Links!
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 00:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera kann link nicht anklicken

opera kann nichts mehr anklicken

opera link nicht anklickbar

opera kann nix anklicken

link anklicken geht nicht

opera links schwer anklickbar

opera nix anklickbar

opera kann nicht richtig anklicken

Opera mini Links anklicken geht nicht

opera mini zahlen links anklicken

opera anklicken

opera mini keine links anklicken

opera links nicht anklickbar

opera touch link auswählen

opera anklicken von Links

opera amazon links anklicken

ich kann bei opera links nicht anklicken

opera hyperlinks nicht anklickbar

opera links nicht klickbar

Stichworte