FH WLAN funktioniert nicht mit TouchHD - Zertifikate? FH WLAN funktioniert nicht mit TouchHD - Zertifikate?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich wollte mich in das WLAN NEtzwerk der FH einklinken:

    Der NetzwerkFuzzie hier sagte mir, dass ich dafür extra Zertifikate brauche, wegen WM 6.1, hat mir die geschickt und ich hab sie installiert.

    Leider geht es aber immer noch nicht! Bekomme jedes mal wenn ich mich einloggen will eine Fehlermeldung bezüglich der ZErtifikate!

    Gibt es eine Möglichkeit die Abfrage zu umgehen oder sowas? Mein Kumpel mit Iphone hier neben mir nutzt das NEtzwerk ohne Probleme!
    0
     

  2. 0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbindung funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von sunil im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:03
  2. Beenden Taste funktioniert nach Wlan Benutzung nicht mehr
    Von jojo182 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:00
  3. Nummernanzeige/CallerID - TouchHD denkt nicht mit!
    Von bedorHD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:37
  4. WLAN funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:30
  5. persönliche Zertifikate erstellen (WLAN PEAP)
    Von Cyrus im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 12:32

Stichworte