VF Live! Flat und Touch HD als Modem? VF Live! Flat und Touch HD als Modem?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, wie oben schon geschrieben, hab ich die VF Live Flat und wollte mal zum testen mein Handy als Modem benutzen.

    Wenn ich das Handy per USB anstecke wähle ich die Internetfreigabe aus und dann sind 3 Punkte zur Auswahl:

    - VF Live!
    - VF DE
    - VF Internet

    was soll ich da auswählen?

    Bei keinem geht es. Bei VF Live! konnte ich kurz die Startseite von eBay aufrufen aber danach ging garnichts mehr. Und in der Taskleiste bei der Verbindung (2 Monitore) werden irgendwie nur Pakete gesendet, aber keine Empfangen.

    Was mach ich falsch?


    PS: Habs grad an einem anderen Rechner versucht und da hat der PC erstmal 2 USB Treiber (Dongle und noch was) installiert und dann sind unten am PC die 2 Monitore mit nem roten X und auf dem Handy steht "Überprüfen sie die USB-Kabelverbindung".
    0
     

  2. hi,

    ich kenn jetz dein VF nicht, soll das vodafone heissen?

    ich bin bei O2 und ich mach das auch einfach so, ich stöpsel den kleinen racker per usb an den pc, wähle auf dem gerät internetfreigabe, und dann warte ich einfach, das gerät connected, und auf dem pc kommt kurz später die sprechblase "verbindung hergestellt 10mbit"
    die tatsächliche geschwindikeit ist aber eher fürn popo.. o2 halt.

    das profil, womit er sich dabei verbindet heist bei mir o2 internet, also denke mal dein vf internet sollte dann das richtige sein,

    allerdings hab ich bei mir noch o2 surf und o2 wap, die funktionieren auch alle.


    frag doch einfach mal bei deinem provider nach.

    mfg
    0
     

  3. Zitat Zitat von thylormex Beitrag anzeigen
    hi,

    ich kenn jetz dein VF nicht, soll das vodafone heissen?

    ich bin bei O2 und ich mach das auch einfach so, ich stöpsel den kleinen racker per usb an den pc, wähle auf dem gerät internetfreigabe, und dann warte ich einfach, das gerät connected, und auf dem pc kommt kurz später die sprechblase "verbindung hergestellt 10mbit"
    die tatsächliche geschwindikeit ist aber eher fürn popo.. o2 halt.

    das profil, womit er sich dabei verbindet heist bei mir o2 internet, also denke mal dein vf internet sollte dann das richtige sein,

    allerdings hab ich bei mir noch o2 surf und o2 wap, die funktionieren auch alle.


    frag doch einfach mal bei deinem provider nach.

    mfg
    Hallo! Sorry, dass ich hier so rein platze, aber ich habe im Forum nichts gefunden und erhoffe mir so Hilfe: Wie genau kann ich das HD als Modem benutzen? habe auch O2 Flat. Habe aber keinen Plan von konkreten Schritten, es jetzt als Modem an den Laptop anzuschließen. Kann mir jemand helfen? Danke!

    MfG SecretPlace
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond als Modem
    Von wusel70 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:21
  2. Kein telefonieren wenn man HD als Modem nutzt.
    Von hannes_slanec im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 01:00
  3. Touch HD und Alice (Router und Modem)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 21:56
  4. HTC Touch als Modem mit iBook verwenden
    Von buendner im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:20
  5. Vodafone live! E-MailFlat... Wie FLAT ist sie wirklich?
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:14

Stichworte