Bluetooth Verbindung vom HD zum Laptop herstellen Bluetooth Verbindung vom HD zum Laptop herstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi Jungs,

    ich krieg einfach keine Verbindung zwischen meinem Touch HD und meinem Laptop (Compaq Presario CQ60) via Bluetooth hin. Per USB funktionierts einwandfrei...

    mein bluetooth stick hat die software bluesoleil 2.7.0.35 mitgeliefert, die mit allen anderen Bluetoothfähigen Geräten tadellos funktioniert...

    was ich mache ist folgendes. Ich habe schon versucht vom HD mit dem Laptop zu verbinden und anderst rum.
    aber jedes mal krieg ich das gleiche resultat. für ein paar sekunden steht unten, das Touch HD ..... ist erfolgreich mit dem Laptop verbunden worden.
    5 sekunden später kommt die Meldung:
    das Touch HD ..... hat die Verbindung getrennt


    ich bin fast am verzweifeln. hab schon alles mögliche um und wieder zurückgestellt... muss ich was spezielles einstellen unter active sync am hd???
    gibts da probleme mit vista?? (bluetooth stick und software ist übrigens vista kompatibel??)
    muss ich was umstellen im windows mobile device center`?

    ich krieg noch die krise...

    danke schonmal für die antworten

    Gruß tobi
    0
     

  2. Deiinstalliere mal Bluesolei und Versuche das mal mit den Eigenen Windows Mitteln (Fals der keinen Treiber für ein "Bluethoth Pheriphal Device" findet, baruchst du den nicht zu installieren)
    0
     

  3. ähm also ich bin jetzt mal unter Hardware und Sound>Bluetooth Geräte gegangen.

    also soll ich da bluesoleil deinstallieren und das touch hd über das Windows Bluetooth Gerätefenster suchen?
    mach des glaub ich nachher mal, aber muss erst mal die bluesoleil cd suchen, nicht dass ichs nachher nix mehr geht...
    Geändert von tobi1492 (26.04.2009 um 12:55 Uhr)
    0
     

  4. Deine Bluesoleil-Versionsnummer tönt nach einer Hama-Version. Hama fügt seinen Sticks leider notorisch alte Treiber bei. Vielleicht findest Du auf der Hama-Homepage einen aktualisierten Treiber. Windows stellt nur Basis-Bluetooth-Funktionen bereit, könntest Du aber versuchen. Bluesoleil bietet ein Hardware-Checktool für Deinen Stick an, vielleicht mal testen: http://bluesoleil.com/download/index...=hardwarecheck
    0
     

  5. ok danke, ich schau mal ob ich mit der bluesoleil 6er testversion weiter komm ^^
    0
     

  6. ok hab den fehler gefunden. es lag nich an der software, sondern im windows mobile device center musste ich den port der geöffnet ist von Bluetooth auf com4 abändern (über den port kommuniziert mein hd mit dem laptop über bluesoleil), was an sich - für mich - völlig unlogisch war den abzuändern...

    ist halt die technik heutzutage, wenn eine variable falsch gesetzt ist, stockt das ganze system...


    aber hab trotzdem hab ich noch ein NEUES PROBLEM:

    über usb funktioniert die synchronisation mit dem windows media player, aber über bluetooth wird mir das hd, also die speicherkarte, nicht unter der geräteliste zum synchronisieren im MEDIA PLAYER angezeigt...

    gruß tobi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Synchronisation HTC Touch HD unter Vista mit Sony Vaio Laptop
    Von hinzundkunz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:19
  2. Kontakte vom Touch HD zum PC übertragen
    Von fiki86 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:23
  3. Touch HD kann keine Verbindung herstellen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:46
  4. VPN Verbindung in WM 6.1 herstellen
    Von Sophie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:00
  5. VPN Verbindung komfortabler herstellen?
    Von warper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

compaq presario cq60 bluetooth einschalten

compaq presario cq60 bluetooth aktivierencompaq presario cq60 bluetoothwindows 7 bluetooth verbindung herstellenBlueSoleil Hardware Check Tool 6.5htc desire hd bluesoleilpresario cq60 bluetooth einschaltenbluesoleil 2.7.0.35 downloadcompaq presario bluetooth aktivierenwie mach ich bluetooth am laptop anhama bluetooth verbindung herstellenlaptop compaq resario keine verbindungcompag c60 bluetooth einschaltenblue soleil wie mach ich dateien auf laptophtc sensation bluesoleilcompaq presario wo ist die bluetooth tastehat der cq60 bluetoothlaptop wie mache ich blutonhat der presario cq60 bluetoothbluesoleil htc desire bluetooth einschalten compaq presario cq60bloototh verbindung mit laptop herstellenbluesoleil 2.7.0.35windows 7 bluetoothverbindung herstellen

Stichworte