BeejiveIM startet mit Fehlermeldung BeejiveIM startet mit Fehlermeldung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,

    ich verwende schon seit Anfang an dieses geile Chat-Tool auf meinem Touch HD - und früher auch schon auf meinem Xperia.

    Aber seit neustem kommt beim "Login All" immer diese komische Fehlermeldung:
    "Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde"



    Tja - jetzt hab ich extra mein Touch HD platt gemacht - weil ich dachte, ich hab mir was zerschossen - aber daran lag es nicht...



    Trotz Neuinstallation vom HD und von Beejive IM komm ich nicht mehr um diese besch... Meldung drumrum und kann den instant Messenger nicht mehr nutzen...



    Hat jemand eine Idee???

    Gruß
    Lord Anakin 73
    0
     

  2. BeeJive läuft bei mir nichtmehr, seit ich die Dutty rums nutze...
    0
     

  3. Ich hab aber das offizielle RAM from HTC drauf...
    Und wie schon gesagt - auf einmal kam dieser Quatsch...
    0
     

  4. Ich möchte den Thread gern wieder aufleben lassen!

    Ich bekomme plötzlich die selbe fehlermeldung...

    Kennt jemand zufällig jetzt eine lösung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VisualGPSce mit Fehlermeldung
    Von PKE 740 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:08
  2. Kontakt Programm das mit Gruppen startet
    Von jagwar im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:20
  3. ActiveSync mit Fehlermeldung
    Von Lamis im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:16
  4. Fehlermeldung beim Verbinden mit ActiveSync
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:29
  5. TomTom Nav. 2.0 upgrade nach 2.20 mit Fehlermeldung
    Von @lex&er im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:39

Stichworte