eplus/base plötzlich mit edge`?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hey leute.. seitdem ich das neue dutty-2.3-rom drauf habe, habe ich plötzlich ein "E" für edge als empfangssignal in der taskbar... HÄÄ??? bin base/eplus-kunde und die haben doch gar kein edge, oder? außerdem hatte ich bisher nur entweder gsm oder umts empfang.. noch NIE edge.. mache mir etwas sorgen.. will aufs umts nicht verzichten..

    gruß, bedor


    p.s.: sorry, dass ich mich aus dem upgrade-forum selbst zitiere.. aber ich hoffe dadurch schneller eine antwort zu bekommen, da es ja wahrscheinlich nur bedingt mit dem rom zusammenhängt, oder?
    0
     

  2. Ne hängt nicht am ROM. E-Plus baut seit kurzem in einigen Regionen auch EDGE aus. Du hattest wohl Glück und bist gleich am Anfang dran

    Grüße
    John
    1
     

  3. hey john! schade, dass es keinen "knutsch"-button gibt...
    gruß, bedor

    edit: aber edge ist doch langsamer als umts, oder?
    1
     

  4. Ist auf meinem Original-ROM mit AldiTalk (Eplus) auch so, dass seit kurzem immer das EDGE-Symbol hier in Hamburg zu sehen ist.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Jaaa voll colll ich habe auch jetzt hier überall Edge echt geil!!! Umgebung Köln
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi
    Bei mir in Krefeld auch ab und zu Edge mit Plus-prepaid

    mfg
    0
     

  7. hatte schonmal gefragt vor ein paar tagen was es damit auf sich hat.

    hab da nicht so den durchblick deswegen frag ich mal einfach: ist es von vorteil das E für edge empfangen zu können? extrakosten enstehen ja dadurch nicht, zum glück. was ist der vor- oder machteil von edge? könnte das mal lemand einleuchtend erklären? danke schonmal dafür.


    gruß sven
    0
     

  8. Zitat Zitat von sven0364 Beitrag anzeigen
    hatte schonmal gefragt vor ein paar tagen was es damit auf sich hat.

    hab da nicht so den durchblick deswegen frag ich mal einfach: ist es von vorteil das E für edge empfangen zu können? extrakosten enstehen ja dadurch nicht, zum glück. was ist der vor- oder machteil von edge? könnte das mal lemand einleuchtend erklären? danke schonmal dafür.


    gruß sven

    Ist klar von Vorteil: Beschleunigt das normale GSM/GPRS.
    0
     

  9. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    aber edge ist doch langsamer als umts, oder?
    Ja, EDGE bietet bei E-Plus momentan maximal 220kbits. T-Mobile ist momentan mit 260 kbits vertreten und o2 wird dieses Jahr auf 384 kibts aufrüsten, was dann auch der UMTS-Geschwindigkeit entspricht.

    Grüße
    John
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Base 2 Student Vertrag?
    Von Lovevirus im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:39
  2. PCMCIA Karte mit EDGE GPRS und W_LAN
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:52
  3. Problem mit EDGE/GPRS auf 8310 (sunrise pronto)
    Von boy82 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 09:47
  4. MS-Smartphone mit EDGE
    Von SPV im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:28
  5. MMS mit Eplus
    Von dhennig72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

base edge

edge base

base nur edgebase edge kostenbase umts edgeedge kosten bei baseedge kosten basebase kein edge BASE und Edgeedge base kostenkostet edge extraBASE edge umtsbase mit edgeedge kostenpflichtig bei basebase zusatzkosten bei edgeNur EDGE mit baseumts nur edge baseeplus plötzlich nur noch edgebase nit edge kostennuredge empfang eplusedge zusatzkostenbase plötzlich edgeplötzlich im edgebase gsm und edgekosten bei base für edge

Stichworte