Active sync geht nicht Active sync geht nicht
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo erstmal
    Ich bin grade wirklich am verzweifeln hab schon überall gesucht auch hier in dem forum aber ich finde keine lösung...

    Also ich habe das touch hd schon 3 monate und gestern ist es zum 2 mal passiert...

    Ich versuche mein handy mit windows Vista zu syncen und auf dem HD erscheint die meldung das ich doch bitte active sync 4.5 installieren soll aber ich habe das WMDC installiert...

    Hier die genaue Meldung:
    To synchronize this device, you must install ActiveSynnc 4.5 or newer on your desktop computer.

    Wenn ich die Status meldung von ActiveSync aufrufe kommt die meldung:
    Communications Error: Cannot communicate with the PC because of the Following Remote Network error (error 666)

    Please reconnect your device. iof the Problems persists, restart the device.

    Ich hab schon alles versucht hab windows mobile ressorces und WMDC installiert mit den neusten treibern von der htc web site...

    Windows Vista erkennt das HD auch und zeigt es als PocjetPC USB Sync an...

    hab auch schon alle usb ports benutzt.... ich hatte das problem ja schonmkal da ging es einfach i wann wieder weiß auch nicht warum....

    Kann mir bitte jemand helfen will die neuen Roms installieren und des geht nicht ohne PC

    Danke schonmal im vorraus
    0
     

  2. hast du auch schon versucht deine Partnerschaft neu zu einrichten? oder die CD Software neu zu installieren? Mach aber vorher ein Backup!

    Ich hab auch Windows Vista 32Bit und bei mir funktionierts problemlos.

    Die Version 4.5 oder auch höher, kannst du auf der Micorsoft seite runterladen.

    Gruss padisah
    0
     

  3. hmm, sehr merkwürdig. WMDC brauchst du auf Vista eben. sonst nimm mal USBDevView um den Gerätemanager vergessen zu lassen, dass er den HTC schon kennt.
    0
     

  4. Hey danke erstmal für die schnellen antworten...
    Also die ganzen CD software hab ich ja schon ma neu installiert wenn mich nicht alles tauscht hat das beim letzen mal geholfen....
    Hab erst alles deinstalliert und dann alles Neu aufgespielt...
    Hab auch geschaut was das Programm anzeigt wenn ich mein HD anschließe
    Pic1 zeigt das device das sich beim anschluss des HD´s ändert pic 2 zeigt meiner meinung nach das device das aktiv sein müsste...




    Weiß jemand vllt noch etwas?
    0
     

  5. windows update zum Treiber aktualisieren?
    0
     

  6. Bringt auch nichts habe ich auch schon ausprobiert... bin wirklich am verzweifeln...
    0
     

  7. Start/Einstellungen/Verbindungen/USB Verbindung zu PC...?
    Da hast du nix geändert oder?

    Kannst du dein Gerät als Festplatte anschliessen? Villeicht brauchst du ein neues Kabel?

    Gruss padisah
    0
     

  8. Ich hab das häckchen für die schnelle autentifikation rausgemacht... aber das hilft auch nichts es wird nur der treiber für das device PocketPC usb sync installiert....
    also normal müssten die treiber schon da sein ich hab das gefühl das an WMDC liegt... ich hab es gestern an einem anderen rechner probiert da hat es wunderbar funktioniert... hab das neue Dutty rom installiert von daher am handy liegt es sicherlich nicht...

    ich kann es auch als Modem nutzen nur active sync geht nicht....

    Gruß MR_right
    0
     

  9. WMDC? du versuchst ActiveSync unter Vista zu benutzen? Na dann liegt es daran. Unter Vista kannst du nur das WMDC verwenden. Punkt aus.
    0
     

  10. I know... hab nur die überschrift falsch gewählt da ich davon ausging das es an meinem handy liegt und da heist es active sync... ich versuch es die ganze zeit mit WMDC.... Hab es vorhin nochmal neu installiert, alle treiber entfernt... neues rom auf´s hd gemacht.... dann die htc cd eingelegt alles nochmal neu installiert neu gestartet treiber installieren lassen das HD meldet sich auch ganz normal an wird erkannt und alles ich kann es nur nicht syncen WMDC erkennt es nicht, mein HD spuckt die oben genannte meldung aus...
    hab es einen tag bevor es gesponnen hat angeschlossen hat funktioniert... dann rechner aus nächstem tag wieder an und nix geht mehr...
    0
     

  11. Hmmm. Sehr merkwürdig. Kabel schon mal getauscht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:23
  2. Verbindung mit Active Sync geht nicht mehr
    Von scheto im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:40
  3. active sync ist nicht zu instalieren
    Von jorge_hh im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:48
  4. Active Sync funktioniert nicht richtig!
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
  5. Online mit Active Sync? Wie geht das??
    Von jonny28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd active sync funktioniert nicht

activesync error 666

micorsoft activesync vista

warum läuft active sync nicht unter vista

activesync htc touch hd funktioniert nicht

activesync fehler 666

windows mobile error htc 666

sync Fehler 666

active sysnc fehler 666

htc touch hd syncronisation funktioniert nicht

htc windows mobile sync error

remote network error windows mobile device center

Stichworte