Videoanruf D1 zu D1 kostenlos ? Videoanruf D1 zu D1 kostenlos ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 09.03.2009, 01:44
    #1
    Laut D1 T-Mobile Preisliste auf S.28 steht

    http://www.t-mobile.de/downloads/gk_...e_03_09_gk.pdf (gk=Geschäftskunde)

    dass man von D1 zu D1 kostenlos Videotelefonie betreiben kann.

    unter §8 steht:
    Voraussetzung für die Nutzung von Videotelefonie ist für beide Gesprächspartner eine UMTS-Versorgung und ein Videotelefonie-fähiges T-Mobile Handy. Videotelefonie-Verbindungen innerhalb des T-Mobile Netzes sind kostenlos. Das Angebot ist zunächst befristet buchbar bis 30.06.2009. Voraussichtlich ab dem 01.07.2009 kosten Inlands-Videotelefonieverbindungen 0,67 € bzw. 1,– € netto/Minute.

    1. kann mir das bitte jemand bestätigen der nichts auf seiner Rechnung an Kosten gefunden hat in der Vergangenheit ?
    2. möchte jemand mit mir mal ein paar kostenlose Tests fahren um damit Erfahrungen zu sammeln, um mit der Technologie umgehen zu lernen ? Bei Test bitte zuerst PM an mich, wegen Handy-Nummer. Danke.

    LG
    Tiny
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hallo,

    mache mit meiner frau auch immer videoanrufe und habe bisher nichts dafür bezahlt, es ist ja bis ende des monats kostenslos. sende mir doch einfach mal deine rufnummer ich melde mich dann bei dir

    bossel53@gmx.net

    danke
    olli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videoanruf annehmen
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:37
  2. Anruf statt Videoanruf
    Von satriani im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:42
  3. Qtek 8310 mms Einstellung für D1
    Von Raptor 700 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 12:59
  4. Scanner Wifi: kostenlos zu unterladen
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 07:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 23:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

videoanruf kostenlos

sind videoanrufe kostenlos

Videoanrufe kostenlos

Videotelefonie d1 kosten

videoanruf kosten

videotelefonie kosten d1

kosten videoanruf d1

videotelefonie d1 kostenlos

videotelefonie von d1 zu d1

d1 videotelefonie

d1 videoanruf kostenVideoanruf kosten D1D1 Videoanrufviedeoanruf D1videotelefonie d1videoanruf handy d1videoanruf d1videoanruf d1 zu d1kosten videotelefonie d1kostet ein videoanruf extra d1videoanruf t-mobile kostenwas kostet ein videoanruf bei t-mobilekosten videoanrufvideotelefonie kostenlos d1ist videoanruf kostenlos

Stichworte