Gewisse Rufnummern werden nicht aufgelöst
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo erst mal

    Ich habe nun seit en paar Wochen ein HTC Touch HD. Alles in allem ein gutes Gerät. Allerdings nervt es mich, dass gewisse Nummern (nicht alle) nicht aufgelöst werden wenn ich angerufen werde (also nicht nur bei SMS-Empfang). Folgende Checkliste habe ich schon mal durch:
    - Original-ROM installiert
    - auf meinem alten Sony Ericsson funzt das einwandfrei mit der gleichen SIM, beim gleichen Provider (Kontakt dort "im Adressbuch" gespeichert, nicht im SIM)
    - Rufnummer ist nur einmal abgespeichert, als Outlook-Kontakt
    - Verschiedene Formate ausprobiert (mit +41, 0041, mit Abständen und ohne,...)
    - Kontakt gelöscht und als SIM-Kontakt eingegeben
    - Rufnummer unter dem Kontakt neu angespeichert

    Keine Chance: von der gleichen Person werden Handy und Festnetz-Telefon wohl angezeigt, aber nicht aufgelöst.

    Kennt jemand eine mögliche Lösung?

    Danke im Voraus

    Gruss
    0
     

  2. Was heißt aufgelöst??

    Wir Ostfriesen brauchen etwas länger zum Überreissen.

    Liebe Grüße G.
    0
     

  3. hi dagonz!

    kenn ich; habe ich auch, wenn auch nur selten. Bei mir taucht das Phänomen weniger beim Anruf auf, sondern erst später in der Anrufliste. Ich seh teilweise noch das Bild beim Klingel, dreh dann das Handy um und finde später unter verpasste Nummern nur die Nummer aber nicht den Namen, obwohl das Bild richtig angezeigt gewesen ist.

    An den Nummerformaten liegt es meines Erachtens nicht, da meine eigenen ein anderes Format haben, als beispielsweise meine XING-Kontakte, die ich ab und an syncronisiere und dann deren Nummernformat übernehme. Daran hatte ich auch schon gedacht, aber Fehlanzeige!

    Allerdings hat das Ganze bei mir keine hohe Priorität

    Von mir gibt's da eher Anteilnahme denn Abhilfe!

    @koeniger
    moin, moin
    Ob groad ik so recht helpen kann? (besser ich versuchs gar nicht, bin schon zu lange aus HH weg )
    Also... Anstelle der Nummer sollte der Name angezeigt werden, da dieser ja in den Kontakten abgespeichert ist.
    Macht er aber manchmal nicht!

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufnummern auflösung ???
    Von luckyloser im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:06
  2. gewisse Webs werden nicht angezeigt. wieso???
    Von javi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 06:59
  3. HTC P3600 Problem mit 2 Rufnummern
    Von dertiroler22 im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:28
  5. Nur gewisse Termine synchronisieren
    Von Loooox im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 13:26

Stichworte