Nur gewisse Termine synchronisieren Nur gewisse Termine synchronisieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Sali zäm

    Im ActivSync auf meinem PC kann ich einstellen, dass nur Objekte einer gewissen Kategorie synchronisiert werden. Da ich meinen Loox 2003 privat und geschäftlich brauche, das heisst, dass ich ihn zu Hause und im Geschäft synchronisiere, möchte ich im Geschäft keine privaten Termine synchronisieren. Kann ich ActivSync irendwie ändern oder gibt es ein anderes Programm welches nur bestimmte Termine mit Outlook synchronisiert?
    Besten Dank für eure Hilfe.
    0
     

  2. Im "ActiveSync"
    auf Menu "Extras"
    "Optionen"
    Register "Sync-Optionen"
    "Kalender" markieren
    Button "Einstellungen" wählen
    Auswahl "Nur Termine in den folgenden Kategorien synchronisieren:"
    Die Kategorien angeben

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Gast
    Danke für deine Antwort!
    Aber dies habe ich auch schon versucht. So werden jedoch nur die Termine, die ich auf dem PC haben nicht auf den Loox übertragen. Ich möchte aber, dass die Elemente einer bestimmten Kategorie auf dem Loox nicht auf den PC übertragen werden.
    0
     

  4. Du kannst nur angeben welche Kategorien übertragen werden sollen, aber nicht welche Kategorien "nicht" übertragen werden sollen.

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Okee, ich habe folgendes gemacht...

    Auf dem PC die Schritte ausgeführt wie du oben beschrieben hast.

    Nur Termine in den folgenden ausgewählten Kategorien synchronisieren: dort habe ich <Keine Kategorie> ausgewählt.

    Einen neuen Termin mit der Kategorie JuBla auf dem Loox erstellt.

    Loox in die Doking Station gesteckt und synchronisiert.

    Der Termin ist jetzt auch im Outlook auf dem PC!
    0
     

  6. Das ist aber blöd, dann funktioniert das nicht wie es gemäss Beschrieb funktionieren sollte.

    Sorry
    Ingmar
    0
     

  7. Easy du kannst ja auch nichts dafür!
    0
     

  8. Ich hab noch eine Idee:

    Falls Du nicht allzu viele Geschäftstermine hast, könntest Du die Option "Besprechungsanfrage" für die Termine im Outlook Deines Business PC's benützen, indem Du die Anfrage an die Emailadresse Deines Privat PC's sendest. Sobald Du die Anfrage zu Hause bestätigst, wird der Termin dort automatisch ins Outlook eingetragen. Danach kannst Du deinen PocketPC mit dem Privat PC synchronisieren. (Das bedeutet, dass Du die Synchronisation der Termine im Büro ausschalten kannst.)

    Das ist das Einzige was mir sonst noch einfällt.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine Heutebildschirm
    Von handyschule im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 18:16
  2. Termine gelöscht
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 23:01
  3. vergangene Termine
    Von Agenda im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:31
  4. Orange SPV M2000 --> Termine synchronisieren !
    Von monzoon im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:31
  5. Termine in Agenda?
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 14:53

Stichworte