Ungewollter, automatischer Verbindungsaufbau ins Internet Ungewollter, automatischer Verbindungsaufbau ins Internet
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo miteinander
    Ich habe das Problem, dass sich mein PocketPC in regelmässigen Abständen (ca. alle 4 Stunden) automatisch kurz ins Internet einwählt, was jedesmal 10 Rappen kostet; pro Monat kommt da doch eine unangenehme Summe zusammen.
    Wie findet man im Windows Mobile heraus, welches Programm dafür verantwortlich ist und wie kann man dies wohl unterbinden?
    Herzlichen Dank für die Tipps im Voraus
    haschü
    0
     

  2. Zum Unterbinden jeglicher Internetzugriffe besorg dir "NoData" (Freeware-Tool).
    Rauskriegen, welches Programm das ist kannst du z.B. mit dem "SPB Wireless Monitor. Das Programm protokolliert alle Datenverbindungen und man kann sehen, welches Programm wieviel Daten übertragen hat.
    Kannste als Testversion laden, einfach per google suchen.

    Zu ähnlicher Thematik existieren hier aber auch schon einige Threads, also ruhig mal die Suche benutzen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ok, herzlichen Dank für die hilfreichen Tipps!
    haschü
    0
     

  4. Stell doch einfach in den Netzwerkverbindungen auf Firmennetzwerk ein, dann gibt es keine automatische Verbindung mehr über deine Telefonkarte, sondern nur noch über WLAN.
    Klappt bei mir wunderbar. Kannst Du testen, wenn du so eingegeben hast und dann den Opera anklickst, da kommt sofort ein Fehlerhinweis.
    Gruß
    Carsten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Per USB ins Internet
    Von dodo34 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:18
  2. Unterbrechung ins Internet
    Von Windh im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:23
  3. W-LAN ins Internet
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:10
  4. Mit Bluetooth ins Internet
    Von intruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 14:23
  5. mit 3660er ins internet
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ungewollter internetzugriff

samsung galaxy pocket wählt sich ins internet ein

samsung galaxy s2 wählt sich ungewollt ins internet

automatischer verbindungsaufbau samsung galaxy

automatischer internetzugriff

samsung galaxy s ii automatischen verbindungsaufbau verhindern

automatischer verbindungsaufbau windows

Samsung ace wählt sich automatisch ins internet

samsung galaxy note internet über telefonkarte ausschalten

galaxy ace wählt sich alle 2 stunden ins internet ein

samsung galaxy pocket wählt sich ins internet

galaxy ace wählt sich

galaxy pocket automatische verbindung

samsung acer ungewollte internet

ace ungewollte internetverbindung

samsung galaxy wählt sich ungewollt automatisch ins internet

galaxy ace 2 wählt sich automatisch ins netz

blackberry online verbindung ungewollt

samsung galaxy ace wählt sich alle 2 stunden ins internet ein

haschü

apple automatischer verbindungsaufbau

samsung galaxy s ins internet mit telefonkarte

automatischer Verbindungsaufbau INternet

automatische verbindung mit dem internet

samsung galaxy s 2 wählt sich beim einschalten automatisch ins internet ein

Stichworte