Unterbrechung ins Internet Unterbrechung ins Internet
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich bin HTC-Neuling und habe im TV akte 09 gesehen und gehört, dass auch ein HTC Touch HD sich ohne Wissen des Besitzers im Internet angemeldet war und hohe Kosten verursacht. Wie kann man sicherstellen, dass dies nicht geschieht???

    Hat jemand Erfahrung hierin?
    0
     

  2. Prog installieren welches das unterbindet - SuFu benutzen
    edit: die meisten haben eh Flatrate und die wirds eh kaum interessieren...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Windh Beitrag anzeigen
    Ich bin HTC-Neuling und habe im TV akte 09 gesehen und gehört, dass auch ein HTC Touch HD sich ohne Wissen des Besitzers im Internet angemeldet war und hohe Kosten verursacht. Wie kann man sicherstellen, dass dies nicht geschieht???

    Hat jemand Erfahrung hierin?
    indem du intensiv hier im Forum gelesen und gesucht hättest, was übrigens ein sehr gern gesehener menschlicher Charakterzug in der Onlinecommunity ist. Dann hättest du nämlich das hier gefunden: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...yrechnung.html, was alle deine Fragen auf 4 Seiten beantwortet.

    besser natürlich noch: Flatrate

    edit: ah da war jemand schneller
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie mit TP via PC ins Internet?
    Von Verbraucher im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:23
  2. Internet per W-Lan
    Von matzek im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  4. Internet
    Von Hedros im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:18
  5. Internet auf ppc
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akte 09 htc diamond

Stichworte