PIM Backup und ActiveSync PIM Backup und ActiveSync
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 18.02.2009, 21:43
    #1
    n'Abend zusammen

    Habe ein simple Frage. Ich mache ein Backup komplett mit PIMBackup. Nach eine Hardreset spiele ich die Daten retour. Kann ich nun einfach wieder am Outlook via ActiveSync anschliessen? Was passiert dann? Macht er wieder ein einfaches Syncen oder gibt es noch Einstellungen zu tun?
    Oder ist es gar besser eine komplett neue Partnerschaft mit Outlook einzugehen?

    Bitte um Eure Erfahrungen.

    Merci
    cu, wyro
    0
     

  2. 18.02.2009, 21:55
    #2
    Kann sein, dass dann alles doppelt is... War bei mir beim ersten Mal so! Ich habs so gemacht, dass ich das HD per AS erst mal mit Outlook synchronisiert hab (alle Kontakte und Kalendereinträge wieder da) und dann bei Restore von PIMBackup überall schon vorhandene Daten nicht schreiben (musst mal nachgucken, weiß jetz nich genau, wie das heißt, war aber bei den meisten der dritte Punkt). Dann war alles wie vorher!
    Grüße
    0
     

  3. 18.02.2009, 22:48
    #3
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass dann alles doppelt is...
    Genau davor habe ich Horro und möchte es zwingend vermeiden.

    Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du anschl. immer zuerst eine neue Partnerschaft eingegangen und alles von Outlook aufs HD gesyncht?

    Danke
    cu, wyro
    0
     

  4. 18.02.2009, 22:56
    #4
    Neue Partnerschaft?! Weiß ehrlich gesagt nich, was du meinst...
    Hard Reset, Gerät dran, syncen und DANN mit PIMBackup zurückspielen (eben wie oben erwähnt, schon vorhandene Daten nicht überschreiben/ändern (glaub immer 3. Punkt))... Dann hats bei mir gepasst.
    Am besten, du stellst nach dem Hard Resdet nix ein und probierst erst mal aus, falls nich funzt, kannst du immer noch noch einen Hard Reset machen und noch mal probieren!
    Grüße
    0
     

  5. 18.02.2009, 23:51
    #5
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Neue Partnerschaft?! Weiß ehrlich gesagt nich, was du meinst...
    So nennt sich doch die Verbindung mit Outlook wenn man ein Device zum ersten mal anschliesst. Dann werden alle Daten von Outlook an den HD übertragen. Und dies dauert bei meiner Menge von PIM-Daten schon recht lange.
    Aber ich werde doch diesen Weg gehen.

    Danke für Deine Hilfe
    Gute Nacht
    cu, wyro
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:26
  2. Backup
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 12:14
  3. Backup von SMS
    Von Heritage im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 16:10
  4. Qtek 9090 ActiveSync Backup wiederherstellen
    Von sirm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 12:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pim backup

pim backup androidpimbackupPIM Backup deutscheindows mobile pim nach outlookpim daten activesyncactive sync pimpim backup xpwie bekomme ich pim backup auf das hd touchpimbackup deutsch mda touchdatensicherung PocketPC activesyncpim backup für xpactivesync dateien neue partnerschaftbackup windows mobile activesyncpocket pc backup deutschpim-backup samsung galaxy s2wiw mache iche ein pim backupsamsung galaxy s2 pimpim backup galaxy s2wie mache ich ein backup über activ Syncpim backup pocket chpim backup auf pcpim htc touch hdactivesync pim dateippc pim backup daten auf galaxy

Stichworte