Schwerwiegende Probleme Schwerwiegende Probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo.

    Habe ein paar Probleme mit dem Handy, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Zum einen Empfangsprobleme. Das Handy liegt die ganze Zeit an der gleichen Stelle. Aber plötzlich bekomm ich eine SMS über einen entgangenen Anruf, welcher mich nicht erreicht hat. (wie gesagt, hab das Handy nicht bewegt oder so....). Das Problem tritt bei mir ziemlich häufig auf.

    Dann nochwas:
    Weiß nicht wie ich das erklären soll....Auf einmal kann ich keine Leute mehr anrufen, als wenn ich keinen Empfang hab (tritt auf öfters auf)...dann mache ich nen Reset, dann hängt er sich bei der pin-eingabe auf (nachdem ich das eingegeben hab)...kann zwar nach ein paar sekunden oben auf telefon drücken etc....aber bekomme wiederum keinen empfang...auch nach mehrmaligem resetten das gleiche....

    dachte mir gut, probierste ne andere sim...die meiner mutter....funktionierte tadellos (sie d2, ich d1)...danach wieder meine sim reingetan, dann endlich nach weiteren 3 versuchen hat er sich nicht mehr aufgehängt....

    jetzt funzt das handy wieder, aber das passiert mir alle 2-3 wochen....zum kotzen....

    jemand ähnliche erfahrungen?? bzw ein paar ideen oder tips für mich??
    0
     

  2. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    aber bekomme wiederum keinen empfang...auch nach mehrmaligem resetten das gleiche....
    Was für ein Reset haste gemacht... Hardreset???... wenn nicht kannstes ja mal versuchen... danach ist aber alles wie bei dem Kauf...

    MfG Moritz
    0
     

  3. 16.02.2009, 16:47
    #3
    Schau mal, es gibt hier einen Thread ueber "Empfangsprobleme", da wird denke ich genau Dein Problem geschildert.
    0
     

  4. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Was für ein Reset haste gemacht... Hardreset???... wenn nicht kannstes ja mal versuchen... danach ist aber alles wie bei dem Kauf...

    MfG Moritz
    softreset war es...

    hab den anderen thread über empfangsprobleme auch gefunden, aber bei mir ist es denke mal wiederum ein wenig anders, vor allem die sache mit dem "aufhängen" wenn ich die pin eingegeben habe...

    wie mache ich denn einen hardreset?
    0
     

  5. Hardreset machst du über "Einstellungen->System-Speicher löschen" (es gibt auch noch andere Varianten) danach ist aber alles wie bei dem ersten Start, es sind also alle nachträglich auf das Gerät hinzugefügten Daten weg...

    MfG Moritz
    0
     

  6. 16.02.2009, 20:33
    #6
    Habe genau das selbe Problem wie du.
    Hatte HTC das Problem gesendet. Sie schlugen auch einen Hard Reset vor. Mit und ohne SIM Karte etc.
    Habe jetzt mach mehreren Versuchen keine Lust mehr darauf.
    Gerade habe ich an HTC eine Mail geschickt, mit der Bitte um Reparatur.
    Bin auf die Antwort gespannt.
    0
     

  7. 16.02.2009, 20:36
    #7
    Wollte grade posten das du es mal mit einem Hardreset probierst und das Handy so beläst ohne Zusatzsoftware!
    Aber wenn das auch immerwieder erfolglos ist bzw der Fehler neu auftaucht... zurück zu HTC damit! meins habe ich 2 mal eingeschickt wegen dem Flackern! Das Problem ist nicht behoben.... aber das 3te Zurückschicken spare ich mir auf für den Zeitpunkt wenn neue Modelle da sind... u know
    0
     

  8. 16.02.2009, 23:10
    #8
    Für das "Flackern" gibts doch einen Hotfix.

    Wegen der PIN-Geschichte schau auch mal hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-eingeben.html
    0
     

  9. 17.02.2009, 14:09
    #9
    Für das Flackern gibt es eigentlich keinen Hotfix! Es ist Hardwaretechnisch bedingt!
    Man kann das Problem unkenntlicher machen, aber ich sag mal wenn du nen platten Reifen am Auto hast, und dir die Werkstatt einfach ein Stück Gummi draufklebt und den Reifen noch nicht mal aufpumpen nenne ich das auch nicht HotFix sondern verarsche!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44

Stichworte