Probleme mit Direct Push (Orange-Kunde) Probleme mit Direct Push (Orange-Kunde)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo, mein problem ist, dass meine activesync-verbindung zum exchange-server regelmässig rausfällt (msg "achtung: ihr konto auf microsoft exchange server hat keine berechtigung zur synchronisierung mit den z. zt. aktiven einstellungen. wenden sie sich an den exchange server-administrator, um dieses feature zu aktivieren. unterstützungscode: 0x85010004). frage: ist dies wirklich ein problem des exchange-servers oder hab ich ein problem mit meiner sw auf meinem gerät?
    0
     

  2. 10.02.2009, 23:41
    #2
    kann es sein dass du ein sicherheitszertifikat benötigst von deinem Mail Hoster?
    0
     

  3. glaub schon, aber da es nach einer erneuten aktivierung der datenverbindung funktioniert, kann dies nicht das problem sein, oder?
    0
     

  4. 13.02.2009, 23:52
    #4
    hmmmm, keine ahnung.... also ich musste ein Zertifikat laden, dass mein Account überhaupt funzte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Direct Push aktivieren?
    Von holzer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 22:55
  2. Microsoft Direct Push ausschalten
    Von clawwulf im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 09:22
  3. Direct Push
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 11:49
  4. Exchange - Direct Push - Unterverzeichnisse
    Von iso4715 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 11:24
  5. Exchange / Direct Push
    Von Dani_CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 07:23

Stichworte