Pigeon installieren Pigeon installieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo, ich bin der neue...

    habe heute das touch hd bekommen und wollte mir gerade pigeon drauf machen.
    habe das programm runter geladen und vom PC auf den HD geladen.
    dann wollte ich dieses setup durchführen. ein weißer bildschirm kommt, unten links eine lupe und rechts eine taste, wo ich sehen kann was passiert.
    aber es passiert nichts.

    kann mir mal jemand erklären wie und was ich machen muss?
    bin in sachen PC und so nicht der beste...

    vielen danke
    0
     

  2. Hier einfach runterladen... entpacken... aufs HD kopieren... von da aus antippen und die Installation müsste eigentlich starten..

    MfG Moritz

    PS: Vor erneuter Installation.. gucken ob es bereits installiert ist, falls ja vorher deinstallieren
    0
     

  3. habs runter geladen. entpackt. dann war in dem ordner noch eine datai zum entpacken. diese hab ich auch entpackt. die 3 sachen auf die speicherkarte im HD gespielt. setup ausgeführt. er hat opera auf gemacht und oben steht: file:/speicherkarte/_setup.xml.
    der bildschirm wird weiß aber es passiert nichts...
    0
     

  4. 28.01.2009, 21:23
    #4
    Wenn an der Datei die Endung schon .cap ist darfst du sie nicht entpacken !!! Wenn du zb winrar installiert hast haben die .cap dateien das selbe icon wie zb .rar dateien. Einfach die .cap datei aufs gerät kopieren dann müsste es gehen.

    mfg MouFou

    PS: sollte im normal fall nur eine datei sein
    0
     

  5. wieder was gelernt. hat geklappt.
    nächste frage und problem...
    ich habe mich jetzt bei pigeon so wie bei icq angemeldet.
    name, icq nummer und passwort.
    dann geh ich auf verbinden aber er macht nichts...

    muss man sich eigentlich immer ins internet mit dem HD einloggen oder macht der das automatisch wenn ich opera oder so öffne? muss ich mich danach ausloggen??
    0
     

  6. @Projektnrw

    bei pigeon brauchst du dich nicht anmelden, um icq nutzen zu können, zweitens, es langt deine icq nummer und dein passwort vom pc, den rest sollte er selber machen!
    daß icq über opera laufen will, ist mir nicht klar, da icq sich selbständig öffnen sollte.....
    0
     

  7. steffe Gast
    also ich habe pigeon nun auch.. aber da steht nur was von wegen verbinde zum registrierungsserver und nach 2-3 min. steht da netzwerkfehler..

    kann es an meinen einstellungen liegen..?
    habe das tp und als anbieter vodafone..
    kann mir da jemand helfen..?
    lg
    0
     

  8. ich hab pigeon damals runtergeschmissen, weil es da probleme gab mit der aktuellen version und dem touch hd..
    musst mal danach suchen welche version keine probleme macht. findest du sicher auch hier im forum.
    0
     

  9. blackn01s3 Gast
    Hallo erst mal in die Runde, bin ja neu hier ^^

    Also ich hab mir jetzt die aktuelle Version von der Hersteller Seite runtergeladen (Post #2) und muss sagen ich kann die ganzen Probleme nicht nachvollziehen.
    Einfach die*.cap installieren (ich hab es auf der Speicherkarte), starten, Login Daten eingeben und schon geht´s los.

    @steffe (post#7)
    Ich meine das Vodafone die Ports für ICQ gesperrt hat, heisst Port 1080.
    Kollege hatte damit auch mal Probleme.
    Eventuell mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Die können das für jede Rufnummer umstellen.

    Ich bin bei T-Mobile und nutze folgende Einstellungen in Pigeon:
    Direkte Verbindung
    localhost:1080

    Hoffe konnte helfen

    greetz
    0
     

  10. 18.05.2009, 10:05
    #10
    Jep, wenn bei dir eine funktionierende Internetverbindung besteht und du deine ICQ Daten korrekt eingegeben hast, wäre da ein Anruf beim Provider nicht
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  11. RASSA Gast
    habe mir jetzt auch pigeon instal. verstehe nicht was ich wo eingeben muss...habe bei UIN meine ICQ num eingegeben bei PW den PW den ich in ICQ habe und was ist mit Server?
    also so hat es net funktioniert ... habe HTC Touch HD
    0
     

  12. hallo ich habe auch mal eine frage. ich habe Pigeon auf mein hd2 installiert wenn ich es starte kann ich nirgendwo meine icq nummer eingeben. hab schon unter einstellungen geguckt aber nichts gefunden.

    Danke schon mal im vorraus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pigeon problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 00:20
  2. wie kriege ich QIP und pigeon ENU komplett gelöscht???
    Von Dilshad im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:10
  3. .net 3.5 installieren
    Von ibibi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 04:38
  4. Neu installieren?
    Von *Sauer* im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:39
  5. installieren von .exe
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

PIGEON

pigeon für htc

pigeon windows mobile

pigeon installieren

pigeon für htc td2

pigeon wm

pigeon mobil

PIGEON htc

pigeon htc touch hd

htc touch hd pigeon

pigeon verbinden

pigeon icq nummer eingeben

pigeon icq

pigeon icq konfigurieren

pigeon einstellungen

pigeon anmeldung

pigeon anmelden

PIGEON HTC HD

pigeon einstellen

pigeon wie anmelden

htc hd pigeon deutsch

windows mobil pigeon beschreibung

pigeon mobile icq port loginicq win mobile kann mich nicht einloggenwas muss ich bei pigeon eingeben

Stichworte