wie kriege ich QIP und pigeon ENU komplett gelöscht??? wie kriege ich QIP und pigeon ENU komplett gelöscht???
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ich habe neulich QIP und pigeon auf mein HD installieren, da ich Anfänger bin, habe ich es nicht zum laufen gebracht ( wollte icq auf hd haben)..
    Jetzt möchte ich die dateien endgültig löschen, aber das klappt irgendwie nicht...es bleiben immer irgendwelche verknüpfungen in dem ordner PROGRAMME...
    0
     

  2. Hast du es über "Einstellungen- > System - > Programme entfernen" entfernt? Wenn dann noch was da ist fällt mir nichts ein außer die übrig gebliebenen Verknüpfungene etc. zu suchen und zu entfernen

    MfG Moritz
    0
     

  3. 27.01.2009, 16:53
    #3
    Zitat Zitat von Dilshad Beitrag anzeigen
    ich habe neulich QIP und pigeon auf mein HD installieren, da ich Anfänger bin, habe ich es nicht zum laufen gebracht ( wollte icq auf hd haben)..
    Jetzt möchte ich die dateien endgültig löschen, aber das klappt irgendwie nicht...es bleiben immer irgendwelche verknüpfungen in dem ordner PROGRAMME...
    Also bei mir läuft qip wunderbar...
    Ich habs in der Version 2041 drauf.
    Einfach Account-Daten eintragen... fertig
    Anonsten könnte es an deinem Provider liegen. Nicht bei o2?
    0
     

  4. 27.01.2009, 16:58
    #4
    Zitat Zitat von Voschi Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft qip wunderbar...
    Ich habs in der Version 2041 drauf.
    Einfach Account-Daten eintragen... fertig
    Anonsten könnte es an deinem Provider liegen. Nicht bei o2?
    ich bin bei simyo und bei mir funktioniert QIP PDA auch...

    @ Dilshad:

    Vielleicht hast du ein falsches QIP installiert? Da gibts nämlich mehrere Versionen von auf der QIP Seite.
    0
     

  5. <Moritz>

    danke dir...hab es hinbekommen...Aber würde wie gesagt gerne icq auf mein HD haben...ist QIP gut und kostet mich das was, wenn ich es benutze???
    0
     

  6. 27.01.2009, 19:34
    #6
    Ich benutze qip auf dem PC und dem HD. Bin hich zufrieden damit!
    Kostet tut dich das nichts, außer der Daten bei deinem Provider.
    Qip läuft auch schön im Hintergrund und ist recht frei konfigurierbar.
    Wenn eine Nachricht kommt kannst du ein Sound abspielen und/oder das HD vibrieren lassen. Außerdem wird in der Taskleiste ein blinkender Brief angezeigt, ganz wie auf dem PC auch.
    0
     

  7. Also ich benutze Palringo.... bin 100% zufrieden damit..

    Ist kostenlos und wird auch ein Sound wiedergegeben und ein kleiner Brief in der Taskleiste angezeigt wenn eine neue Nachricht da ist...
    Damit kannst du auch andere Dienste neben Icq nutzen

    MfG Moritz

    PS: Musst dir allerdings ein kostenlosen Account auf der Herstellerseite einrichten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pigeon problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 00:20
  2. Wo kriege ich das opera und youtube update her
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 06:09
  3. Wo kriege ich Outlook mobile her??
    Von Fikuss im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 23:25
  4. HP 2750 wo kriege ich ihn billig ?
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 16:31
  5. Wo kriege ich Ersatz-Stifte für 2210?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qip entfernen

qip löschen

qip deinstallieren

qip vollständig entfernen

qip suche entfernen

qip komplett deinstallieren

qip account löschen

qip restlos entfernen

qip vollständig deinstallieren

qip suchmaschine entfernen

qip richtig deinstallierenqip konto löschenwie qip komplett löschenqip account kündigenqip komplett löschenqip endgültig löschensheur4.qio entfernenqip als suchmaschine entfernenqip lässt sich nicht komplett löschenqip mobile account löschendelete qip accountqip vollständig löschenqip richtig löschenqip einstellungen löschenwie kann ich qip deinstallieren

Stichworte