Bitte Hilfe zu Emailabruf und Syncronisation Bitte Hilfe zu Emailabruf und Syncronisation
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 26.01.2009, 13:32
    #1
    Hallo zusammen!
    Ich benutze zuhause Outlook. Wenn ich den HD syncronisiere, dann bekomme ich die Mails zwar auf meinen HD, kann aber von dort weder verschicken noch ohne Verbindung zum Rechner empfangen.
    Ich habe dann ein neues Konto eröffnet, welches aber als 2. neben dem Outlookkonto erscheint. Es lädt Emails auch runter, aber syncronisiert diese dann nicht.
    Was kann ich machen, damit ich einfach meine Outlook mails auf dem HD und auf dem PC habe und die sich einfach gegenseitig syncronisieren?

    Falls ich mich nicht so klar ausgedrückt habe, bitte fragen.

    Vielen Danke für die Hilfe!!!
    0
     

  2. 26.01.2009, 13:47
    #2
    Ich weiß keine direkte Antwort auf dein Problem, da ich kein Outlook nutze.
    Wenn ich es jedoch richtig verstanden habe, willst du, dass du die Mails sowohl auf dem HD wie auch auf dem PC hast. Du kannst (auf dem HD auf jeden Fall, wie es mit Outlook aussieht weiß ich nicht) einstellen, dass die Mails auf dem Server belassen werden sollen. Somit kannst du sie von beiden Geräten aus herunterladen.
    Ich hoffe dass es dir hilft
    mfg MouFou
    0
     

  3. 26.01.2009, 14:20
    #3
    Zitat Zitat von MouFou Beitrag anzeigen
    Ich weiß keine direkte Antwort auf dein Problem, da ich kein Outlook nutze.
    Wenn ich es jedoch richtig verstanden habe, willst du, dass du die Mails sowohl auf dem HD wie auch auf dem PC hast. Du kannst (auf dem HD auf jeden Fall, wie es mit Outlook aussieht weiß ich nicht) einstellen, dass die Mails auf dem Server belassen werden sollen. Somit kannst du sie von beiden Geräten aus herunterladen.
    Ich hoffe dass es dir hilft
    mfg MouFou
    Leider hilft das nicht. Trotzdem Danke. Das Problem ist die anscheinend fehlende Möglichkeit, aus dem OUtlook-Konto auf dem HD direkt Emails runterzuladen und zu verschicken. Brauche noch Hilfe!
    0
     

  4. Soweit ich weiß geht das nicht. Das Outlook Konto ist nur für die Synchronisierten Mails. Du kannst ein neues Konto erstellen mit den Daten die auch Outlook abruft (also zum Beispiel GMX). Mit dem kannst du dann auch senden.
    Falls es sich um nen Exchangeserver handelt musst du das bei Active Sync einstellen.
    0
     

  5. 26.01.2009, 16:00
    #5
    Zitat Zitat von soia Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß geht das nicht. Das Outlook Konto ist nur für die Synchronisierten Mails. Du kannst ein neues Konto erstellen mit den Daten die auch Outlook abruft (also zum Beispiel GMX). Mit dem kannst du dann auch senden.
    Falls es sich um nen Exchangeserver handelt musst du das bei Active Sync einstellen.
    Danke!
    Das Problem ist aber, dass ich dann 2 Konten (Eigentlich drei, da ich in Outlook 2 verschiedene Emailadressen abrufe) habe. Ich lade Emails auf dem HD runter, die dann aber nicht mit Outlook syncro werden. Lade ich auf dem PC Emails runter und syncr sie mit dem HD, dann kann ich sie vom HD nicht beantworten, bis ich den HD wieder an den PC anschließe. Da muss es doch elegantere (nutzbare) Möglichkeiten geben. Kann keiner helfen?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Richte Dir doch ein Outlook Exchange Postfach ein. Habe ich auch. Hat ja noch weitere Vorteile: Synchronisation von Kalender und Kontakten z.B...

    Kostet mich zwar einen Zehner pro Monat, dafür ist alles super zentral. Eine Kopie der Mails des Handys liegt unter gesendete Nachrichten vor. Einfach prima...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Hilfe !!!!!! Bitte !!!!
    Von banji im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:13
  2. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  3. Settings .Mac emailabruf mit WM6 auf Samsung i780
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:21
  4. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

erbitte hilfe bei e.-mailabruf

galaxy emailabruf outlook

Stichworte