Settings .Mac emailabruf mit WM6 auf Samsung i780 Settings .Mac emailabruf mit WM6 auf Samsung i780
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Liebe Gruppenmitglieder,
    sicherlich können die Connectivity-Profis unter euch mir weiterhelfen. Seit Jahren nutze ich den Nokia Communicator, um meine eMails (.Mac) herunter zu laden und das ohne Probleme. Aufgrund eines Tipps, habe ich mir jetzt mal das Samsung SGH i 780 zugelegt, das mit Windows Mobile 6 bestückt ist. Soweit funktioniert alles reibungslos. Ich kann über Vodafone Web ins Internet, die Daten werden Dank Missing Sync (allerdings heir nicht die aktuellste Version, da die noch nicht funktioniert) auch übermittelt. Zwei Probleme bekomme ich jedoch trotz intensiver Netzrecherche nicht in den Griff:
    1) Bei jedem Sync über Missing Sync werden immer alle Kontaktdaten neu übermittelt, statt wie von Symbian bekannt nur die Veränderungen zu aktualisieren. das dauert entsprechend lang.
    2) Und das ist mein Hauptproblem: Ich kann trotz Download der Mac-spezifischen IMAP-Einstellungen und Vodafone Web Einstellungen keine eMails herunterladen oder versenden. Sofort nach Drücken des Befehls "Herunterladen/Versenden" erscheint ein Syncerror-Hinweis (unten links). Vodafone konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
    Über Tipps oder genaue Anleitungen (die von Microsoft im Net führen leider auch nicht zum erwünschten Ergebnis) würde ich mich sehr freuen. Denn ohne email-Connect findet mein Windows Mobile Versuch leider ein jähes Ende.

    Liebe Grüße aus dem Spargeldorf Scherlebeck im Vest

    Michael Böhm
    0
     

  2. Hallo Michael und willkommen im Forum
    1) habe leider keinen Mac und darum keine Erfahrung mit Missing Sync, du könntest es aber einmal mit SyncMate (MissingSync Alternative) versuchen.
    2) 1. Könntest du es mit FlexMail4 versuchen (Trial Version) Der kommt mit IMAP sehr gut klar. 2. Kannst du mal die Einstellungen hier reinschreiben? (Wenn FlexMail nicht zum Erfolg führen sollte)
    0
     

  3. Also die konfiguration sollte laut apple wie folgt lauten:
    IMAP server: mail.mac.com
    SMTP server: smtp.mac.com
    benutzername: der teil vor dem @
    SMTP erfordert Authentifizierung.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. MMS Settings unter WM6 (Swisscom)
    Von paraxenos im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 10:42
  2. Samsung SGH-i780
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:22
  3. Samsung SGH i780
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 14:27
  4. Fragen zu WM6 auf Samsung SGH-i620
    Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 13:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung sgh i780 kann keine emails mehr senden

Email Einstellungen für Samsung SGH i620

sgh i780 mms einstellungen

Stichworte