E-Mail Wlan? E-Mail Wlan?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Nur ganz kurz, ich bin glaube ich zu blöd, wenn ich per Wlan Verbunden bin und im TF3d die E-Mails abrufe, stellt sich eine andere Datenverbindung her! Wieso?
    0
     

  2. Also ich weiß zwar nicht ob es was damit zu tun hat, aber versuch mal unter "Einstellungen-> System-> Datenübertragung" den Haken weg machen. Vielleicht bringt ja was

    MfG Moritz

    PS: Hast du NoData drauf?
    0
     

  3. Danke für den Tipp, funktioniert leider nicht!

    Für was ist die von dir erwähnte Einstellung?
    0
     

  4. Ist keinem dieses Problem bekannt?
    0
     

  5. Was heißt andere Datenverbindung? Hast du einen Internettarif für dein handy? Bist du immer mit dem Internet UMTS o.ä verbunden? Oder will dein Handy beim Email abrufen solch eine Verbindung erst herstellen?
    0
     

  6. Sobald ich die E-Mails abrufe möchte das HD eine Verbindung herstellen!
    0
     

  7. Nochmal die Frage hast du Nodata installiert??

    MfG Moritz
    0
     

  8. Nein, da ich ja doch des öfteren ausser Haus bin, möchte ich die möglichkeit habe ins Internet zu gehen wann und wo ich will! Oder hab ich bei noData was komplett falsch verstanden?
    0
     

  9. Im email-Programm auf Optionen gehen, dann auf das entsprechende email-Konto gehen Konto setup bearbeiten 4 mal auf weiter klicken Erweiterte Servereinstellungen anklicken, hier kann man die Netzwerkverbindung einstellen.
    0
     

  10. Danke dir, kenne diese Option, nur da hab ich kein Wlan drin!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo,
    bei mir funktioniert es ohne Probleme.
    Ober schlägt unter. Wenn W-Lan an ist, geht das vor dem UMTS und Co.
    Sollte es mal nicht gehen mache ich eine Neustart ( W-Lan an ).
    0
     

  12. irgendwie komisch!
    Ja versuche noch ein bisschen! Früher gings ja auch!
    0
     

  13. Hallo Battiste

    würdest du deine Lösung, wenn es eine gibt, dann hier posten, falls jemand mal das gleiche Problem hat.
    0
     

  14. Ja natürlich doch! Ist doch Ehrensache!
    0
     

  15. Hallo Battiste

    nochmal zu den Einstellungen unter "E-Mail Setup/Erweiterte Servereinstellungen/Netzwerkverbindung".
    Du hast geschrieben du hast keine Einstellung "W-Lan", hab ich auch nicht, aber eine Einstellung "Internet", bei mir funktioniert der Abruf über WiFi tadellos.
    Hast du die Einstellung "Anbieter Internet" ? Bei dieser Einstellung baut es bei mir auch eine "E" Verbindung auf.
    1
     

  16. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hallo Battiste

    nochmal zu den Einstellungen unter "E-Mail Setup/Erweiterte Servereinstellungen/Netzwerkverbindung".
    Du hast geschrieben du hast keine Einstellung "W-Lan", hab ich auch nicht, aber eine Einstellung "Internet", bei mir funktioniert der Abruf über WiFi tadellos.
    Hast du die Einstellung "Anbieter Internet" ? Bei dieser Einstellung baut es bei mir auch eine "E" Verbindung auf.
    Ach Mensch, ich glaube gestern war ich einfach zu müde!
    Hat bestens funktioniert so!
    Vielen dank Roguery!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Senden/Empfangen ist nicht per WLAN möglich
    Von Bambi75 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:45
  2. nur 4 angezeigte Mail-Account-Symbole unter E-Mail
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:07
  3. Ins Internet/ E Mail runterladen über WLAN Verbindung
    Von tinoaporta im Forum HTC P3300
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 14:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail wflan.com loc:CH

Stichworte