Wie SMS importieren ? Wie SMS importieren ?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 11.01.2009, 20:02
    #1
    Ich hatte vorher ein Sony Ericsson K810i und nun ein HTC Touch HD mit Windows Mobile 6.1 drauf und möchte nun meine SMS vom alten aufs neue Handy bringen.

    Also habe ich mir die SMS erstmal auf meinen PC gezogen und hätte diese als csv Datei oder xls oder was auch immer kriege ich schon hin ... vorliegen.

    Ich weiß jedoch nicht, wie ich diese am neuen Gerät importieren kann.

    Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht oder weiß wie es geht ? Wäre mir recht wichtig !

    VIELEN DANK
    0
     

  2. Kopier die SMS doch auf die SIM Karte?
    0
     

  3. 13.01.2009, 22:13
    #3
    welcher ordner ?!?
    welches dateiformat ?
    0
     

  4. 17.01.2009, 16:53
    #4
    wo werden die kontakte denn gespeichert ganz allgemein auf dem touch hd ???
    0
     

  5. 24.01.2009, 16:13
    #5
    Ich kann nicht glauben das niemand von seinem alten Handy die SMS auf das Touch HD bekommen will ?
    Wie macht ihr das ?
    0
     

  6. 25.01.2009, 03:02
    #6
    Tja in dieser Sache wird dir hier leider nicht geholfen, (soll kein Vorwurf sein, geben sich wirklich alle echt Mühe hier) weil scheinbar gibt es dafür keine Lösung. Wollte dasselbe hier für mein Nokia wissen und bin bis jetzt gleich weit wie du.

    sms auf Simkarte kopieren funktioniert beim Nokia nicht, hab ich schon probiert, gibt keine solche Option. Oder liegt es vlt. daran, dass ich meine Sim gar nicht mehr drinn hatte, sondern im THD? Ist jetzt eh egal, hab das Nokia schon verkauft und die sms gelöscht.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    aber selbst wenn man die SMS auf die SIM kopieren könnte, gibt es dann eine Möglichkeit diese von der SIM in den HD Speicher zu bekommen?

    Welches Format haben denn die HD-SMS und wo werden diese abgelegt? Wo finde ich den Ordner dazu?

    Hab auch schon einiges ausprobiert, man kann die SMS ja auch einzeln exportieren ins .vmg-Format. Wenn ich wüsste, welches Format die HD-SMS haben, vielleicht gibt es dafür ja einen Konverter und man kann es doch irgendwie schaffen...

    Wäre mir wirklich super wichtig!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich hab ein ähnliches Problem.

    Wie kann man die SMS, die im HTC Touch HD gespeichert sind auf die SimKarte verschieben?
    0
     

  9. 14.03.2009, 17:24
    #9
    Mich würde die umgedrehte Variante interessieren. Wie kann ich die SMS von der Sim-Karte auf mein Touch HD verschieben?
    Der Punkt "Verschieben..." im Menü ist leider Grau.
    0
     

  10. 18.03.2009, 18:54
    #10
    Keiner eine Idee?
    0
     

  11. 0
     

  12. 27.03.2009, 16:18
    #12
    Die Programme können leider alle nicht das was ich möchte: SMS von SIM auf's Touch HD kopieren...
    0
     

  13. Leider gibt es immer noch keine 08/15-Lösung, die zwei Welten zu verbinden - haben wir hier schon oft diskutiert. Wenn die SMS-Übernahme sehr sehr wichtig ist und Du auch ein paar Kröten dafür ausgeben kannst, es sei denn, Du hast andere Quellen, dann würde ich Jeyo Mobile Extender für Outlook empfehlen. Es gibt je ein Programm für den Touch HD (WinMobile) und Sony Ericsson (Featurephone-Version), je knapp 20 Dollar. Damit kannst Du die SE-SMS nach Outlook importieren, und dann über Outlook zurück zum HD kopieren ("SMS/Copy SMS to Device"). Funktioniert sehr gut, und Du kannst auch SMS aus Outlook heraus senden und empfangen.
    http://www.jeyo.com/store.asp
    1
     

  14. 18.04.2009, 21:31
    #14
    Ich bin heute auf das Tool von MS aufmerksam geworden: Microsoft Outlook SMS-Add-In (MOSA) . Hat das jemand schon mal probiert? Ist zumindest kostenlos - ob's umsonst ist weiß ich nicht
    Zitat aus der MS - Seite: "Das Outlook SMS-Add-In kann Nachrichten von Microsoft Outlook an ein Mobiltelefon nur senden. Es ist zurzeit mit Microsoft Outlook nicht möglich, Nachrichten vom Mobiltelefon abzurufen."
    Mobiltelefon = WM?
    zur Zeit = inzwischen möglich?

    Vielleicht hat es schon jemand getest und könnte hier mal was dazu schreiben?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Shift importieren
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:43
  2. Sim-kontakte Importieren
    Von _Rock_ im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 18:02
  3. HTC aus dem Ausland importieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 18:07
  4. Kontakte importieren von Nokia .ncc
    Von PabloN im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 12:21
  5. SMS importieren
    Von phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 22:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms in outlook importieren

sms importieren

vmg android importandroid vmg importandroid vmg importierenvmg import androidandroid import vmg filesoutlook sms importierengo sms importierenimport mwsms-abo handysms.comimport vmg to androidsms outlook importierenhtc desire hd sms importierenwelches format haben die smsVMG-Datei to samsung galexy SII sms vmg importierenvmg importieren androidhandy sms importierenwelches format hat eine smsvmg android importierensms importimport sms to outlookvmg in outlookandroid sms importieren vmgvmg importieren

Stichworte