Vista Sync + Internet Updates Vista Sync + Internet Updates
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Gemeinde,

    seit heute nenne ich auch das Touch HD mein eigen, nachdem ich nun schon 2 Jahre mit dem guten alten Orbit unterwegs war. Soweit so gut. Nun zu meinem Problem:

    Bisher konnte ich meinen Orbit in der Docking-Station mit XP aufladen, Outlook über Activesync synchronisieren und diverse Updates automatisch machen lassen (Wetter, QuickGPS).

    Nun habe ich schon ne Weile Vista und seit heute das Touch HD. Wieso kann ich über das USB Kabel und den Mobile-Gerätemanager lediglich Outlook synchronisieren? Es funktioniert kein Update bzw. Opera beendet automatisch die Synchronisierungsverbindung mit dem PC, wenn es manuell getstartet wird.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    0
     

  2. Hallo Gratulation zu deinem HD!
    Wenn du dein Gerät über das Gerätecenter mit dem PC Verbunden hast, kannst du da die zu Synchronisierenden Daten auswählen.
    Zusätzlich kannst du dies auf deinem HD unter Programme-AktiveSynch-Optionen!

    Hoffe geholfen zu haben!
    0
     

  3. Danke für die Antwort aber das ist nicht das wonach ich suche. Die zu synchrionisierenden Inhalte inkl. Dateien funktioniert ja auch.

    Ich meineaber die Möglichkeit über das HD in Internet zu gehen über Opera z.B. und vor allem die Wetter + QuickGPS Daten automatisch zu aktualisieren.
    0
     

  4. Ich verstehe dich nicht ganz.
    Also mit dem HD kannst du ja ins Internet.
    Unter Aktiv Synch kannst du ebenfalls irgendwo einstellen das du via deinem PC während der HD mit dem PC verbunden ist, über den HD ins Internet kannst!
    Wegen automatischer Aktualisierung bin ich überfragt! Ich denke aber dafür braucht man ja nur einen klick zu tätigen!
    0
     

  5. Ich komme eben nicht mit dem HD ins Internet, wenn es per USB Kabel am PC hängt. Beim manuellen Updaten von z.B. QuickGPS kommt immer die Meldung, dass ein aktive Internetverbindung nötig ist. Sobald ich den Opera als Test starte trennt er meine Verbindung zum PC.
    0
     

  6. Das kannst du irgendwo einstellen!!
    Ich habe dies vor einigen tagen selbst getan, weiss leider nicht mehr wo! Sorry
    0
     

  7. Okay die Updates funktionieren mittlerweile. Allerdings habe ich immernoch das Problem, dass eine USB-Verbindung zum PC gekappt wird, sobald ich Opera starte.

    Gibt es da eine Einstellung in den Tiefen von Opera, dass alle anderen Verbindungen außer GPRS, UMTS, WLAN etc. ausgeschaltet werden?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange sync und vista sync. Kein Sync mehr
    Von mikehak im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:08
  2. Sync mit Vista und XP
    Von p-age im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:43
  3. Sync mit Win Vista Kalender und Kontakten
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:55
  4. Sync mit Vista
    Von dchris im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:50
  5. Active sync & VISTA
    Von Ursula im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 10:36

Stichworte