Sync mit Vista und XP Sync mit Vista und XP
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hoi zäme

    Benutze einen HTC Touch Diamond. Im Geschäft synchronisiere ich mit AS 4.5, zu Hause über "WinMob Device Center". Will ich zumindest, geht aber nicht.

    Richte ich die Sync auf Vista ein, geht's danach auf XP nicht. Und umgekehrt. Und natürlich bringt keines der Systeme eine klare Fehlermeldung.

    Deaktiviere ich alle synchronisierten Inhalte, stecke das Gerät aus und wieder ein und aktiviere dann eines ums andere (Kontakte, Kalender, Aufgaben, etc.) funktioniert's wieder einwandfrei. Aber am anderen Rechner wieder nicht. Da geht das Spielchen wieder von vorne los, was natürlich recht schnell mühsam wird. So nach ungefähr einem Mal.

    Weiss da jemand Rat?

    ROM 1.93.407.1 GER

    Thanks, Paddy
    0
     

  2. Hmm, sehr seltsam. Benutzt du exchange?
    0
     

  3. Wenn du die Synchronisation vom PPC aus startest (Start->Programme->ActivSync), geht es dann?
    0
     

  4. @yjeanrenaud
    Nein, kein Exchange. Direkt mit Outlook.

    @dani65
    Die Snyc startet ja automatisch, wenn ich das USB-Kabel einstecke. Kann ich das denn deaktivieren?
    0
     

  5. Habe jetzt beide Partnerschaften nochmals gelöscht und neu aufgesetzt, beginnend mit dem Vista. Sync funktioniert mit Vista einwandfrei.

    Dann neu aufgesetzt auf XP, Sync klappt nicht und bringt folgende Fehlermeldung:
    Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.
    Support Code:86000107
    Scheinbar haben da ein paar andere auch Probleme mit gleicher Fehler- bzw. Support-Meldung. Aber schlau werde ich aus den verschiedenen Diskussionen nicht wirklich. Schade. Mit dem HTC Touch ging das eineinhalb Jahre problemlos, mit dem neuen Diamond nicht mehr. Da überleg' ich mir doch ernsthaft, ob ich nicht wieder zurück soll...

    Wirklich ärgerlich, dass man neue, geile Effekte bringt, schönes Design und so weiter. Aber elementarste Dinge wie das Synchronisieren gehen plötzlich nicht mehr wie gewohnt.
    Geändert von p-age (14.11.2008 um 17:47 Uhr)
    0
     

  6. Hmm, also das ist seltsam. Aber der Fehler ist bekannt. Partnerschaften löschen. Active sync deinstallieren, neu starten, neu installieren, neu verpartnern, das ganze Prozedere
    0
     

  7. ActiveSync deinstallieren/installieren kann ich leider nicht, ist alles in Software-Paketen vorhanden (Geschäft).

    Und sowieso: Wie ich das lese ist es ein WinMobile Problem mit Version 6.1. Denn mit Version 6.0 ging und geht das problemlos.

    Habe gestern gesehen, dass in WinMobile eine Windows-Update-Funktion drin ist. Weiss jemand, wie fleissig Microsoft denn da auch Updates zur Verfügung stellt?

    Die ersten Fälle, die scheinbar das gleiche Problem haben wie ich, sind bald ein Jahr alt. Kann doch nicht sein, dass ein so elementares Problem einfach ohne Bugfix bleibt?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync mit Win Vista Kalender und Kontakten
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:55
  2. Sync mit Outlook deaktivieren, nur Exchange-Sync
    Von guufy im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 10:15
  3. HP hw6915 Sync mit Bluetooth unter Vista
    Von TAM_CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:50
  4. Sync mit Vista
    Von dchris im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:50
  5. Active sync & VISTA
    Von Ursula im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 10:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile gerätecenter xp

windows mobile synchronisieren xp

activesync mit bluetooth bei hp 6915

windows mobile xp sync

windows mobile gerätecenter für xp

beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop 86000107

pocket pc windows xp synchronisierung starten

active sync für vista

Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop. 86000107

xp synchronisieren mit win mobilewm gerätecenter xppocket pc synchronisieren xpexchange syncronisieren xpoutlook mit xp und vista synchronisierenoutlook 2002 synchronisieren abstellenhp 6915 outlook kalender mit bluetooth synchronisierenhtc outlook synchronisieren desktop problemwindows mobile mit xp synchronisierenwin mobile sync xp outlooksynchronisation software windows ce xp vistawindows mobile xp synchronisationwindows mobile xp synchronisieren hp6915 syncxp pda syncvista mit xp synchronisieren

Stichworte