Missing Sync (Mac/HTC Touch HD) Missing Sync (Mac/HTC Touch HD)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe Heute das Programm Missing Sync heruntergeladen und leider Gottes auch bezahlt. Mit dem HTC Touch HD funktioniert das Programm nicht! Habe auf meinem Mac Book die Version 10.5.6 installiert. Nach 4h Pröbeln habe ich schliesslich das Mac Book zum Fenster herausgeworfen Es ist Komisch meine Frau hat das HTC P3300 und bei diesem Gerät funktioniert die Software Einwandfrei. Also kann es nicht an der Firewall oder Lokal am MacBook liegen.
    Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Ich bin Ratlos????!!!!
    0
     

  2. Hallo
    Bei mir klappt alles ausgezeichnet)
    Hast Du die Neuste Version von Missing Sync???
    Ansonsten maal die Frage hjer stellen.. http://www.macuser.de/forum/
    Nette Grüße
    0
     

  3. Hallo Sebimax

    Habe die Version 4.0.4 also die Neueste......
    Merci für den Link zum Mac Forum, werde mich dort einmal Schlau machen.

    Gruess Erdinger
    0
     

  4. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Ich bin Ratlos????!!!! [/QUOTE]

    Hallo Erdinger
    ich musste auch etwas rumprobieren, bis ich's hatte. Auf meinem Mac läuft OS X 10.4.11. Aus irgend einem Grund hat's dann mal funktioniert, als ich eines der folgenden Dinge versucht hatte (kann dir nicht sagen, welcher Schritt jeweils erfolgreich war):
    - Aktivierung des automatischen Log-ins: Stelle sicher, dass man sich beim Hochfahren der Rechners nicht anmelden muss als bestimmter Benutzer, sondern dass automatisch zum Beispiel Dein Benutzerkonto startet (Pfad für OS X 10.4.11: Apfel-Menü > Systemeinstellungen > Benutzer > Anmelde-Optionen)
    - Deaktiviere die Firewall (Apfel-Menü > Systemeinstellungen > Sharing > Firewall > Stopp). Trenne vorher einfach deinen Rechner vom Internet (AirPort deaktivieren oder Modemkabel rausziehen), dann sollte das kein Problem sein. Nach dem Syncen kannst Du alles schnell wieder aktiv schalten und weitersurfen.

    In den FAQ von The Missing Sync habe ich folgende Varianten gefunden, die man auf dem HTC Touch HD vornehmen muss vor dem Syncen:
    - Flugmodus aktivieren, um alle anderen Verbindungen zu kappen
    - Sicherheitskennwort deaktivieren (nicht die PIN-Sperre der SIM-Karte, da gibt's noch das andere Kennwort, um das Gerät zu sperren)

    Hilft das?

    Pass aber auf: Ich bin mittlerweile von The Missing Sync weggekommen, weil ich ein unschönes Verhalten festgestellt habe: Mein Mac-Adressbuch war schön geordnet, die gesyncten Kontakte auf dem HTC sahen aber anders aus. Kontakte mit mehreren Mobiltelefon-, Festnetznummern oder E-Mail-Adressen waren auf dem HTC nur noch mit jeweils einer Nummer oder E-Mail-Adresse je Kategorie aufgeführt. Bei einem zurücksyncen auf den Mac wären die ursprünglich angelegten Daten, die auf dem HTC wegwaren, also ebenfalls gelöscht worden. - Bevor das aber passiert, fragt Dich The Missing Sync, ob Du eine bestimmte Anzahl von Datensätzen auf dem Mac verändern möchtest, damit es nachher mit dem HTC wieder übereinstimmt. Passiert das auch bei Dir?

    Hoffe, das hilft.
    1
     

  5. Hallo Wingott

    Habe Heute Nachmittag den Fehler herausgefunden! Erstmals vielen Dank für deinen umfassenden Beitrag!

    Hier die Lösung:

    StartProgrammeAktive Sync startenMenu aufrufenVerbindungenAlle PC's über diese Verbindung synchronisieren Fertig!

    Beim HTC 3300 und beim hytn II Kaiser ist diese Einstellung anders zu machen!

    In der Hauptanleitung von HTC HD Touch ist diese Einstellung anders bschrieben.......!

    Ja nu, nach 8h üben hab ich's herausgefunden, ist irgendwie immer das gleiche

    Wünsche noch ein schönes Weekend.

    Gruess Erdinger Weissbier Ich glaub, dass brauch ich jetzt, prooost!


    Bevor das aber passiert, fragt Dich The Missing Sync, ob Du eine bestimmte Anzahl von Datensätzen auf dem Mac verändern möchtest, damit es nachher mit dem HTC wieder übereinstimmt. Passiert das auch bei Dir?

    Kann ich dir erst Morgen sagen, da ich noch alles einrichten muss........
    0
     

  6. Zitat Zitat von Erdinger Beitrag anzeigen
    Bevor das aber passiert, fragt Dich The Missing Sync, ob Du eine bestimmte Anzahl von Datensätzen auf dem Mac verändern möchtest, damit es nachher mit dem HTC wieder übereinstimmt. Passiert das auch bei Dir?

    Kann ich dir erst Morgen sagen, da ich noch alles einrichten muss........
    Würde mich freuen von Dir zu hören, falls es bei Dir auch vorkommt. Ist vor allem ein Problem bei Einträgen mit mehr als einer Mobiltelefonnummer oder mehr als einer privaten E-Mailadresse etc. Danke schön!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. netcf.all.wce4.arm4.cab missing nach Installation
    Von NightlifeHD im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:57
  2. Touch HD & Active Sync
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:08
  3. Synchronisation mit Missing Sync und Mac OSX
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 09:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

missing sync mac

the missing sync mac

The Missing Sync for Android v1.6.1 (Windows Personal Edition)

mac missing sync

missing sync für macThe Missing Sync for Android v1.6.1missing sync for macThe Missing Sync für macmissing sync mac mda mailmissing sync htcsync touch hd with macbook prothe missing sync for macThe Missing Sync for Android v1.6.1 (Mac Personal Edition)htc sync macmissing sync mac htchtc touch hd sync download the missing sync for android v1.6.1 (windows personal edition)htc touch diamond sync OS X 10.4.11missing sync firewallThe Missing Sync for Android v1.6.1 (Windows Personal Edition)rapidsharemissing sync mac computer nicht gefundenthe missing sync for android v1.6.1 (windows personal edition) schweizthe missing sync for android v1.6.1 (windows personal edition) codeThe Missing Sync for Android v1.6.1 (Windows Personal Edition) downloadscnc htc mac

Stichworte