Doppelte Kontakte und Termine nach ActiveSync Doppelte Kontakte und Termine nach ActiveSync
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. also ich hab mein hd schon mehrmals mit activesync synchronisiert und bisher auch immer ohne probleme. seit ein paar tagen ist es aber so, das ich plötzlich alle kontakte doppelt habe und meine termine teils 4 fach (geburtstage) im kalender habe. hat einer ne idee für/gegen das problem. könnte höchstens das backup machen, aber hab ich beim nächsten sync wieder alles doppelt?!

    hmm

    0
     

  2. Hallo gentle,

    wahrscheinlich hast Du eingestellt daß beim Synchronisierungsvorgang über ActiveSync der Desktop den Pocket PC überschreibt (oder umgekehrt, je nach dem wo die Dubletten sich häufen) und nicht synchronisiert wird.

    Du kannst das im ActiveSync je Conduit einstellen, daher der Unterschied zwischen Terminen und Kontakten.

    Gruß, Thorsten
    0
     

  3. Zitat Zitat von ThWunderlich Beitrag anzeigen
    Du kannst das im ActiveSync je Conduit einstellen
    wo ist das? die einstellungen hab ich gefunden, aber nix was dazu passt.
    0
     

  4. Hatte das Problem auch mal, dann hab ich das Gerät so eingestellt, dass das Gerät dem Desktop die Termine und Kontakte angibt und nicht umgekehrt. Seit dieser Einstellung läuft alles optimal...

    Start/Programme/Activesync/Menü/optionen/Einstellungen
    0
     

  5. Zitat Zitat von gentle Beitrag anzeigen
    also ich hab mein hd schon mehrmals mit activesync synchronisiert und bisher auch immer ohne probleme. seit ein paar tagen ist es aber so, das ich plötzlich alle kontakte doppelt habe und meine termine teils 4 fach (geburtstage) im kalender habe. hat einer ne idee für/gegen das problem. könnte höchstens das backup machen, aber hab ich beim nächsten sync wieder alles doppelt?!

    hmm

    es gibt ein Tool das doppelte Einträge im Outlook am PC findet und killlt
    Google mal nach Outlook - Doppelte Ordner Killer MoDok

    bzw.

    http://www.mobackup.de/jsframe.html?...dner%26meta%3D

    mfg Mauli
    0
     

  6. Zum entfernen von doppelten Kontakten und Kalendereinträgen würde ich dir auf dem Desktop PC folgendes Programm empfehlen:

    http://www.chip.de/downloads/Outlook..._23159678.html

    und auf dem Pocketpc Doppelte Kontakte entfernen:

    http://www.pocketpc.ch/system-entwic...entfernen.html
    0
     

  7. Hallo,

    ich weiß nicht ob der Remover unbedingt die lösung ist. Wieso funktioniert das problem los mit anderen Handys und mit dem HTC gibt e die Probleme. Ich habe nach meinem Sync bis zu über 7000 Einträge in meinem Kalender von Outlook gehabt. Ist doch nicht normal oder? Ich kann ja nicht jedesmal hergehen und doppelte löschen.


    Gruß

    Apolon
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alle Termine, Kontakte usw doppelt
    Von Envi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:06
  2. Doppelte Einträge nach ROM Upgrade
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 08:35
  3. REG Datei in Autostart für Doppelte Kontakte ?
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync doppelte termine

outlook 2010 doppelte ordner

doppelte Termine Outlook 2010

modok outlook

synchronisieren termine doppeltactive sync doppelte termineactive sync alles doppeltactivesync kontakte doppeltproblem mit ptbv sync doppelt alles termineC7 doppelte Kalenderdoubletten galaxy S2active sync serientermine doppeltactive sync kontakte doppeltoutlook activesync doppelteactive sync Kalender doppeltdoppelte kontaktliste nach synchroactivesync duplizierte termine

Stichworte