Homescreen vom C500 Homescreen vom C500
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ein Kollege hat sich jetzt das C500 gekauft. Mir gefällt das Layout des Orange-Homescreens (Icons am linken Rand) ziemlich und ich möchte das gerne auch auf meinem E200 haben. Geht das überhaupt? Und wenn ja, was muss ich alles kopieren, sicher mal die .home.xml. Aber welche Icons braucht es dann noch?

    Gruss Michael
    0
     

  2. Hoi Michael

    Leider kann man das C500-Homescreen nicht aufs E200 bringen, da Orange irgendwelche dlls benützt die noch niemand rausgefunden hat.
    In der .home.xml-Datei ist deshalb auch nur sehr wenig Text die keinen Rückschluss auf die benützten Plugins zulassen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Schaade. Danke für dein Antwort. Dann muss ich wohl selber mal einen homescreen programmieren (versuchen).

    Michael
    0
     

  4. Oder du benützt meinen Homescreen Designer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Homescreen ist das?
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:33
  2. Homescreen in HomeScreen Designer importieren
    Von Managua im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:09
  3. Icons im Windows Homescreen löschen (C500)
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 09:47
  4. Homescreen Unterforum ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:46
  5. Homescreen
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 16:08

Stichworte