USB Verbindung nur noch Wechseldatenträger und Modem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, wenn ich mein HD per USB an den PC anschließe öffnet sich ganz normal auf dem HD das Fenster "Mit PC Verbinden". Wenn ich Internetfreigaben und Festplatte wähle läuft alles ok, aber wenn ich AktivSync wähle passiert nichts mehr.

    Weiter habe ich bemerkt, das wenn ich den HD an den PC anschließe standartdmäßig jetzt "Internetfreigaben" ausgewählt ist, und nicht mehr das zuletzt verwendete.

    In den HD Einstellungen "USB Verbindung" habe ich auch schon versucht was zu verstellen, aber ohne Erfolg.

    Hoffe mir kann jemand helfen, damit ich wieder syncen kann, DANKE
    0
     

  2. Also ich hab keine Ahnung warum, aber es funktioniert wieder.

    Das einzige was ich gemacht habe, hab das HD an den PC angeschlossen als "Internetfreigabe" hab dan auf dem HD Verbinden gedrückt dann kurz zwei Seiten aufgerufen und dann auf dem HD wieder auf "Trennen" in diesem Moment öffnete sich dann plötzlich aktivxsync und seit dem Moment funktioniert es wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:52
  2. HTC-TyN2 als Wechseldatenträger resp.MP3 Player?
    Von Werner Stauffer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:51
  3. S100 als Wechseldatenträger?
    Von Dozer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 09:26
  4. SPV C500 als USB Wechseldatenträger?
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 07:33

Stichworte