Active Sync "Einstellungen werden abgerufen" Active Sync "Einstellungen werden abgerufen"
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    als mittlerweile leicht frustrierter Touch HD Neuling ohne übermäßige PC und Windwos-Kenntnisse bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

    Ich versuche mein HD mit Active Sync zu synchronisieren. Die Software habe ich (inzwischen mehrere Male) installiert, aber leider komme ich bei der ersten Verbindung von Handy und PC nur bis zu "Einstellungen werden abgerufen". Da hängt sich Active Sync auf, und auch bei jedem Neustart bleibe ich hier hängen.

    Gemäß diverser Online-Ratschläge habe ich die Firewall modifiziert, dann abgeschaltet, zur Zeit läuft die Windfirewall und lässt Active Sync explizit zu.

    Kann mir jemand helfen? Ich benutze Windows XP. Vielen Dank!
    0
     

  2. honkenwilli Gast
    oh, hat sich erledigt, ich habe in Einträgen vom November 2008 die Lösung gefunden...

    Danke aber trotzdem dem forum!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dem Chaos in "Programme" Herr werden
    Von dani65 im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:20
  2. "repllog.exe kann nicht ausgeführt werden"
    Von mahe im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:31
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. Wo werden " bluetooth paired devices " gespeichert
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 15:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync einstellungen werden abgerufen

active sync einstellungen werden abgerufen

einstellungen werden abgerufen activesyncEinstellungen werden abgerufenactivesync einstellungenmicrosoft activesync einstellungen werden abgerufensync einstellungenactive sync kann nicht synchronisieren einstellungen werden abgerufenmicrosoft activesync windows mobile einstellungen forumactive sync einstellung werden abgerufenactivesync einstellungen werdenabgerufenabsturz einstellungen werden abgerufenfacebook windows mobile daten werden abgerufewindows xp firewall sync einstellungenactive sync bleibt in eisntellungenhandy einstellungen activesyncactivsync einstellungen werden abgerufenactive sync synchronisiert nicht einstellungen werden abgerufen

Stichworte