MMS Einstellungen t-mobile MMS Einstellungen t-mobile
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    habe endlich mein HTC touch HD bekommen. Leider kann ich auf dem Gerät weder MMs verschicken noch empfangen. Es zeigt mir zwar an das ich eine MMS bekommen habe, welche ich allerdings nur im Internet abrufen kann. Bekomme die Bilder dann nicht aufs Handy.

    Weiss jemand wie ich das Handy konfigurieren muss um die MMS verschicken und empfangen zu können?

    Vielen Dank für Hilfe, denn ich verzweifel echt daran.

    Gruss

    Jürgen
    0
     

  2. Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Und auch die Lösung. Ich finde im Moment meine Notizen nicht. Ich stelle sie in Kürze hier ein.
    0
     

  3. So, hier dir Lösung:

    [FONT=Times New Roman]Menü: Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Register. Erweitert/Netzwerk auswählen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]<Neu>…Name für Einstellungen: „T-Mobile MMS“[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Register „Modem“ <Neu>… Name für Verbindung „t-mobile mms“, Mobilfunkverbindung: „GPRS, 3G)“ <Weiter>…[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Zugriffspunktname: mms.t-d1.de <Weiter>…[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Benutzername: t-d1[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Kennwort: mms <Fertig>..[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Menü: Start/Messaging/MMS-Optionen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Register: „Server“ Verbindung über: „t-mobile mms“ auswählen, <Fertig>[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]<Als Standard setzen>[/FONT]
    0
     

  4. die einstellungen habe ich übernommen...

    aber sobald ich in den mms optionen auf server gehe und die t-mobile mms verbindung ausgewählt habe sagt er mir, das die server-adresse fehlt....was muss ich da denn noch alles angeben?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Bei mir verhält es sich ähnlich, T-Mobil hat mir versprochen die Dten via sms zu zusenden, aber bis jetzt nix. Von mir möchte das HTC einen Servernamen, Gateway, Portnummer (hier 8080 eingetragen)und eine Server Adresse haben.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ich hab was gefunden:


    "Gehen Sie bitte wie nachfolgend vor:

    Die T-Mobile Internet Verbindung richten Sie wie folgt ein:
    Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-Erweitert-Netzwerke auswählen-NEU-

    Unter Allgemein: einen X-beliebigen Namen eingeben Unter Modem: NEU
    Name für Verbindung eingeben: "x-beliebigen Namen eingeben"
    Modem auswählen: Mobilfunkverbindung (GPRS , 3G) auswählen

    "weiter"

    Zugriffspunktname: internet.t-mobile.de

    "weiter"

    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm
    Domäne: kein Eintrag

    "Feritg"

    2x ok

    unter Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden bitte die Verbindung auswählen, die Sie, wie oben beschrieben, eingerichtet haben.

    Danach bitte die MMS Konfiguration vornehmen:

    Menü: Start- Nachrichten - Messaging - SMS/MMS - Menü "MMS-Optionen", Reiter "Server" Neu
    Servername: T-Mobile MMS, Gateway: 172.28.23.131, Portnr.: 8008, Server-Adresse: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms , Verbindung über: T-Mobile Internet (Fertig - als Standard setzen)

    Alternativ dazu können Sie einen Bildnachricht (MMS) an die Kurzwahl 1717 senden.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Anleitung weitergeholfen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herzlichst Ihr T-Mobile Kundenservice






    Vieleicht hilft dir das weiter!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Mobile Shell Einstellungen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:06
  2. mms-einstellungen
    Von Sanny im Forum LG (Windows Mobile 6.5)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 01:16
  3. Speichern der Einstellungen in Outlook mobile
    Von Geen im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 10:16
  4. MMS Einstellungen
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC MMS Einstellungen T-Mobile

mms einstellungen t-mobile htc

T-Mobile MMS einstellungen htc

mms einstellungen t-mobile

htc mms einstellungen d1htc mms t-mobilekurzwahl 1717mms mobil demms t-mobile htct mobile mms einstellungen htctmobile mms htcmms einstellungen htc t-mobilewindows mobile mms einstellungent-mobile mms konfiguration htcWindows mobile mmsmms 1717htc tmobile mmstmobile mms einstellungen htctelekom kurzwahl 1717htc mms tmobilet-mobile mms htcmessaging telekom mmst-mobile mms 1717d1 mms einstellungenwindows mobile mms t-mobile

Stichworte