Vodafone Einstellungen Vodafone Einstellungen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo liebe Leute,
    ich betreibe mein hd mit einem Vodafone-Vertrag incl. live!InternetFlat. Internet über wap.vodafone.de habe ich ans Laufen bekommen, bei den Einstellungen für die Emails/mobilemail verzweifle ich: Alles so gemacht wie im infodoc 356 beschrieben bekommen ich immer eine Meldung, dass meine Connectioneinstellungen nicht stimmen würden und ich kann den Manager öffnen.
    Hat das schon jemand am Laufen? Wäre doch extrem dankbar, wenn mir jemand den Trick verraten könnte.
    Gruß Trebor
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Würde mich auch interessieren, da ich ab nächsten Monat auch ein HD mit der Vodafone!LiveFlat betreibe.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Trebor Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,
    ich betreibe mein hd mit einem Vodafone-Vertrag incl. live!InternetFlat. Internet über wap.vodafone.de habe ich ans Laufen bekommen, bei den Einstellungen für die Emails/mobilemail verzweifle ich: Alles so gemacht wie im infodoc 356 beschrieben bekommen ich immer eine Meldung, dass meine Connectioneinstellungen nicht stimmen würden und ich kann den Manager öffnen.
    Hat das schon jemand am Laufen? Wäre doch extrem dankbar, wenn mir jemand den Trick verraten könnte.
    Gruß Trebor
    Hi Trebor,

    habe auch auf den live!InternetFlat-Tarif umgestellt. Nur funktioniert nichtmal das i-net. Habe denb Zugriffspunkt geändet, kann aber nichts im Browser aufrufen. Es wird regelmäßig behauptet, es könne keine Verbindung zum Server hergestllt werden.

    Was habe ich da falsch gemacht?

    Muss ich Benutzername und Kennwort vorgeben??
    0
     

  4. der letzte Beitrag war von mir.

    Gruß
    Marc
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo,
    ich hatte auch probleme dabei.
    einfach mal bei vodafone anrufen.

    es gibt eine sehr gute Kurzanleitung - Einrichtung
    Vodafone live!
    InternetFlat & Em@ilFlat
    HTC Touch
    die ist auch für den touch hd anwendbar.
    wurde mir per mail zugesendet.

    vielleicht hilft die euch.
    0
     

  6. OK, i-net geht mittlerweile. Nur meine Mails - pop3 bei Arcor kann ich nicht abrufen...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Trebor Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,
    ich betreibe mein hd mit einem Vodafone-Vertrag incl. live!InternetFlat. Internet über wap.vodafone.de habe ich ans Laufen bekommen, bei den Einstellungen für die Emails/mobilemail verzweifle ich: Alles so gemacht wie im infodoc 356 beschrieben bekommen ich immer eine Meldung, dass meine Connectioneinstellungen nicht stimmen würden und ich kann den Manager öffnen.
    Hat das schon jemand am Laufen? Wäre doch extrem dankbar, wenn mir jemand den Trick verraten könnte.
    Gruß Trebor
    Bitte kannst Du noch mal genau schreiben, wie Du das I-Net zum Laufen gebracht hast. Ich gebe mein Handy bald zurück, da ich schon alles versucht habe.

    Vielen Dank für Deine Hilfe

    Heidschnucke
    0
     

  8. würde mich auch interessieren, ich hab auch noch ziemliche probleme mit dem i-net
    0
     

  9. also ich hab zwar nicht eine Flat direkt bei Vodafone, aber bei Moobicent und dort ist der APN für den Account web.vodafone.de
    der APN wap.vodafone.de ist meines Wissens nur für den Wap-Zugang, der unterstützt auch kein Internet sondern halt nur WAP, deswegen geht bei Euch wahrscheinlich auch das Internet bzw. Email nicht. Stellt mal den APN um, dann müsste es gehen!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gorb Beitrag anzeigen
    ...deswegen geht bei Euch wahrscheinlich auch das Internet bzw. Email nicht. Stellt mal den APN um, dann müsste es gehen!
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe live!InternetFlat und gehe via wap ins Netz. Als Zugangspunkt habe ich dementsprechend wap.vodafone.de festgelegt.

    Ich kann über den Opera-Browser bislang alle Websites aufrufen. Vodafone-WAP untestützt alle http-Protokolle. Nur als Modem kann das Handy dann nicht mehr genutzt werden. Aber das brauch man ja seit dem Touch HD nicht mehr
    1
     

  11. @schane82

    man lernt immer wieder dazu
    Ich nutze den HD auch zum Surfen für meinen Schlappi...daher bin ich den APN web.vodafone.de noch von meinem USB UMTS-Modem gewohnt...
    aber hauptsache es geht
    0
     

  12. also bei mir läuft es auch spitze über den apn wap.......
    das komische ist nur das das vodafone live portal nicht geht wenn ich die siete aufrufe zeigt er mir bei opera nix an und bei ie 1/10 der seite oder nur ein paar worte besser gesagt! Kann mir einer sagen was man machen muss um da hoch zukommen?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Gorb Beitrag anzeigen
    ... Ich nutze den HD auch zum Surfen für meinen Schlappi...daher bin ich den APN web.vodafone.de noch von meinem USB UMTS-Modem gewohnt...
    aber hauptsache es geht
    Dann hast aber hoffentlich nen anderen Datentarif. Also den PDA-irgendwas (oder wie auch immer der heißt). Mit der live!InternetFlat musst extra zahlen wenn web.vordafone.de verwendest.

    Hat jemand zwischenzeitlich rausgefunden, wie das mit den E-Mails geht? Seit ich von web auf wap umgestellt habe, kann ich meine Arcor-Mails nicht mehr ziehen.
    0
     

  14. Hey,

    das wird auch nie gehen

    durch die Umstellung auf wap.vf.irgendwas hast du automatisch einen Proxy drin, welcher ALLE abfragen von pop3 servern unterbindet. du kannst KEINE Mails darüber abrufen , außer:
    die von Vodafone natürlich

    du kannst aber einen Sammeldienst einrichten, der dann deine mails automatisch von arcoer abholt, und sie dir dann in den posteingang von deiner vodafone mails adresse packt. so kommt sie dann kostenlos auf dein handy gepusht!

    Klappt bestens.
    eine genauere Anleitung zu der Emailsache und zu den Zugangspunkten findest du HIER.

    GRuß
    Michael
    Geändert von juelu (12.01.2009 um 07:20 Uhr)
    0
     

  15. Also ich habe meinen Tarif nun wieder geändert um den Zugangspunkt wep.vodafone.de nutzen zu können. 300 MB für 20€ sollten reichen.

    Nun kann ich wenigstens (ohne Umwege) meine Mails abrufen und (ganz wichtig) auch ICQ und Skype nutzen. Touch HD -> einfach nur geil!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD bei vodafone?
    Von Shiek im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:46
  2. Neus vodafone rom is da!!!
    Von stony007_de im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:56
  3. wap.vodafone.de Einstellungen?
    Von Geha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:14
  4. SUCHE: Korrekte MMS/GPRS/WAP Einstellungen Vodafone D2 / VOQ
    Von olafwpt im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 vodafone einstellungen

htc touch hd vodafone einstellungen

windows mobile vodafone einstellungen

wie kann ich beim handy htc touch hd t8282 das internet eintellen

htc touch hd Vodafone internet einstellung

touch hd vodafone internet einstellung

fyve GPRS abonnieren zugangspunkt

htc touch hd t8282 einstellung internethtc mit windows 6.1 wo gebe ich einwahlnummer internet einwm 6.1 wap einstellungeninfodoc356vodafone einstellung windows mobilefyve gprs einstellungvodafone einstellungen windows mobile 6.1vodafone handy einstellung für htc t8282vodavon einstellung für skypehtc t8282 hd touch mit internet vodafone verbindenskype windows mobile 6.5 vodafone einstellungenhtc touch hd t822 konfigurierenvodafone live einstellungen htc touch hdkonfiguration htc touch hd vodafonevodafone einstellungen internet wmvodafone windows mobile 6.1 internetwindows mobil vodafone einrichtungfyve windows mobile 6.1 konfigurieren

Stichworte