Neus vodafone rom is da!!! Neus vodafone rom is da!!!
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. stony007_de Gast
    ROM-Version 1.97.162.4 (11/19/2008)
    vielleicht sind die bekannten Bug endlich behoben....
    Zum download auf der VF Site

    -stony007_de
    0
     

  2. Kannst du einen Link hier reinstellen für Leute, die noch nicht mit dem Vodafone Portal arbeiten und vertraut sind?

    Danke ...
    0
     

  3. Zitat Zitat von stony007_de Beitrag anzeigen
    ROM-Version 1.97.162.4 (11/19/2008)
    vielleicht sind die bekannten Bug endlich behoben....
    Soo neu scheint mir das nicht, auf der Swisscomseite gibt es seit einiger Zeit schon das 1.97.166.4 ROM

    .
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    0
     

  5. Danke für den Link, wäre gut, im Betreff zu erwähnen, dass es eine D2 Version ist ...

    Zitat:

    Zum Download von Software sind ausschließlich Kunden der Vodafone D2 GmbH (nachfolgend Vodafone) berechtigt, die einen Vertrag über die Nutzung von Dienstleistungen und –produkten von Vodafone geschlossen haben.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Soo neu scheint mir das nicht, auf der Swisscomseite gibt es seit einiger Zeit schon das 1.97.166.4 ROM

    .
    HTC hat es schon etwas länger draussen aber die gebrandeten Versionen müssen ja noch von den Herstellern überarbeitet werden weswegen diese immer erst später rauskommen.

    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, wäre gut, im Betreff zu erwähnen, dass es eine D2 Version ist ...

    Zitat:

    Zum Download von Software sind ausschließlich Kunden der Vodafone D2 GmbH (nachfolgend Vodafone) berechtigt, die einen Vertrag über die Nutzung von Dienstleistungen und –produkten von Vodafone geschlossen haben.
    steht doch da : VODAFONE ??? man kann auf seinem Touch Diamond von Vodafone nur die gebrandeten ROMs verwenden, deswegen ist die Einschränkung auf nur D2 Kunden nachvollziehbar.
    0
     

  7. Stony007_de Gast
    jawohl! so isses!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    steht doch da : VODAFONE ??? man kann auf seinem Touch Diamond von Vodafone nur die gebrandeten ROMs verwenden, deswegen ist die Einschränkung auf nur D2 Kunden nachvollziehbar.
    ... huch, die Welt ist etwas grösser als nur Deutschland ... Das Swisscom ROM ist auch ein Vodafone ROM, und es gibt da sicher noch einige andere, die ebenfalls 'Vodafone-verseucht' sind
    0
     

  9. Wieso hat die die Nummer 1.97? Basiert die nicht auf dem originalen 1.93er Rom, welches ja momentan das aktuellste direkt von HTC ist?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hallo leute,

    ich hab ein mda diamond von einem bekannten bekommen und möchte ihn gerne, da ich bei vodafone bin, auch so einrichten! wenn ich das neue rom aufspiele - geht das dann so einfach?


    ich freue mich auf eure antworten!


    gruss jan
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    ich hab ein mda diamond von einem bekannten bekommen und möchte ihn gerne, da ich bei vodafone bin, auch so einrichten! wenn ich das neue rom aufspiele - geht das dann so einfach?


    ich freue mich auf eure antworten!


    gruss jan
    das geht einfach ... aber vorher bitte ein Bisschen ins Thema einarbeiten, ein gewisses Risiko besteht natürlich immer ...

    http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrade/
    0
     

  12. Zitat Zitat von fBx Beitrag anzeigen
    Wieso hat die die Nummer 1.97? Basiert die nicht auf dem originalen 1.93er Rom, welches ja momentan das aktuellste direkt von HTC ist?
    Ob du's wahrhaben willst oder nicht, die Swisscom Versionen sind die neusten, die man momentan runterladen kann. Die ROM Cooker von xda-dev Forum sind jedoch daran, das neue OS in ihre custom ROMs einzubauen, also ein wenig Geduld ...

    Hier noch die Links zu den neuen Swisscom Versionen (leider mit weissem Manila, aber das ist halt das Swisscom Design):

    WorldWide english (1.97.170.4):
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...25.08_Ship.exe

    Deutsch (1.97.166.4):
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...25.08_Ship.exe

    Französisch (1.97.167.4):
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...25.08_Ship.exe

    Italienisch (1.97.171.4):
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...25.08_Ship.exe

    ... und so sieht der neue Slider aus:
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    so jetzt noch mal für blöde! ich lade mir das rom runter und installiere es! danach startet dann mein diamond neu (wie nach nem hardreset) und alles ist im vodafone-rot! natürlich sind dann auch alle einstellungen für vodafone live! etc. schon vorkonfiguriert, oder?

    natürlich muss ich dann meine ganzen proggys wieder aufspielen und sämtliche einstellungen vornehmen, aaaaber vodafone funktioniert dann!

    ich bekomme nämlich diese doofen verbindungseinstellungen für vodafone live nicht hin! auch aktualisieren meines spb weater über as funktioniert nicht!

    wenn das soweit stimmt, wie ich es geschrieben hab, würde ich mich über ne kurze rückinfo freuen!

    gruss jan

    ps: übrigens hammer-schnelle antwort!!! vielen dank
    0
     

  14. Vielleicht findest du jemanden, der ein MDA Handy in ein D2 umgeflasht hat, wenn nicht, musst du's einfach probieren.

    In der ROM Upgrade Rubrik hat es ein FAQ, das du durchlesen kannst, eine Schritt-für-Schritt Anleitung und Links zu allen relevanten Dateien.

    Und für dich sicher wichtig, die D2 Variante des Vodafone ROMs zu laden, die Swisscom Variante ist definitiv nicht rot
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    jetzt hab ich ewigkeiten mit vodafone telefoniert und nochmal alle isp und firmennetzwek einstellungen neu eingerichtet und jetzt kann ich nicht mal mehr über as aktualisieren! da muss es doch irgendeine einfachere lösung als ein neus rom geben, oder?

    gruss
    0
     

  16. Hallo zusammen. Weiss jemand was an 1.97 neu ist?

    Gruss, Don
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    hallo,

    ich bin's, der mit dem t-mobile diamanten, der gerne das vodafone-rom flashen würde! ich habe probleme beim istallieren von Hard-SPL-Diamond-OliNex, kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nur windows 2000 servicepack 4 drauf hab? scheinbar stimmt etwas mit der verbindung nicht!

    was passiert eigentlich, wenn ich das vodafone-rom ohne hardspl installiere?


    gruss jan
    0
     

  18. Zitat Zitat von donangelo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Weiss jemand was an 1.97 neu ist?

    Gruss, Don
    Wenn man das nur einfach rausbekommen könnte ...

    Neu ist auf jeden Fall die Telefonapplikation mit dem Slider, damit nicht irrtümlicherweise bei einem eingehenden Anruf abgenommen wird, solange sich das Handy in der Hosentasche befindet ...
    0
     

  19. Und an dem swisscom Rom ist wirklich nur ein weißes Manila drauf und sonst garnix von Swisscom irgendwo zu sehen? Beeinträchtigt das sonst irgendwie meine Nutzung mit Vodafone?

    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen

    Neu ist auf jeden Fall die Telefonapplikation mit dem Slider, damit nicht irrtümlicherweise bei einem eingehenden Anruf abgenommen wird, solange sich das Handy in der Hosentasche befindet ...
    Wie jetzt, so wie beim Opal?

    0
     

Ähnliche Themen

  1. vodafone live!
    Von chubaka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:24
  2. Neus ROM 1.93 sowie nachinstalliertes TF3D
    Von cyberchuck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:56
  3. Preispolitik Vodafone
    Von storm-nrw im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:34
  4. T-Mobile SDA mit Vodafone
    Von Enrique22 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 08:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone 553 flashen

vodafone rom

vodafone 553 zurücksetzen

vodafone 553 hard reset

vodafone 553 rom

vodafone 553 reset

vodafone 553 anleitung

vodafone 553 hardresetvodafone 858 bedienungsanleitung deutschwww.vodafone.de 553 Bedienungsanleitungvodafone 553 anleitung deutschvodafone 553 youtubevodafone 553 handbuch vodafone 553 custom romvodafon 1.97.166.4vodafone 553 youtube schauenvodafone 553 youtube geht nichtvodafone 553 android flashenvodafon 553 zurücksetzenvodafone 553 bedienungsanleitung deutschdiamond rom vodafonevodafone romsvodafone 553 bedienungsanleitungYouTube einstellung für vodafon 553youtube auf vodafone 553

Stichworte