Bluetooth Empfangsstatus - Erweiterte Einstellungen Bluetooth Empfangsstatus - Erweiterte Einstellungen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Habe eine FRage bezüglich der Bluetoothverbindung beim HD. Ich nehme zwar mal an das es kein HD spezifisches Problem ist, sondern ein Windows Mobile Problem aber ich bekomme bestimmt auch hier einen kompetenten Ansprechpartner. Und zwar nutze ich mein HD in Verbindung mit einer Bluetooth Freisprech Einrichtung im Auto. Diese zeigt mir auch die Provider Empfangssignalstärke an. Leider wird diese nicht dynamisch aktuallisiert wenn das HD im Standby Modus ist. Ist das Display an funktioniert dies problemlos. Sobald das Display aber wieder schwarz wird, hält er den letzten Stand im Autodisplay. Bei meinem N95 ging dies ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit die HD Bluetooth EInstellungen soweit zu tunen, so dass dies auch im STandby Modus dynamisch aktuallisiert wird? Besten Dank schonmal vorab....
    0
     

  2. du könntest im hd tweak mal die optionen unter bluetooth umstellen - glaube aber nicht, dass es geht
    0
     

  3. Da gibts bei mir leider nicht viel rumzuspielen. Komisch, eigentlich müßte es ja auch gehen, da ja bluetooth im Standby weiterläuft, halt nur im Energiesparmodus. Schade
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms-einstellungen
    Von Sanny im Forum LG (Windows Mobile 6.5)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 01:16
  2. Erweiterte Benachrichtigungen
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:27
  3. erweiterte batterieanzeige im home display
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 13:47
  4. MMS Einstellungen
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:56

Stichworte