Schlechte Verbindung mit HTC Bluetooth Headset Schlechte Verbindung mit HTC Bluetooth Headset
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mahlzeit!

    Habe mir nach Empfehlung des Forums, das KFZ-Kit von HTC bestellt. "Und wenn schon denn schon", dachte ich und bestellte mir noch das einziege passende HTC Bluetooth Headset dazu (HTC M200 Bluetooth). Der Shop ist echt empfehlenswert. Hatte am Mittwoch vor 15 Uhr bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Zack am Donnerstag Vormittag war das Packet da. Sehr sehr guuut!

    Artikel: Dieser Artikel: http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=150735

    Nun zu dem Problem:
    Beim Telefonieren höre ich meinen Gesprächspartner 1a, aber leider der mich nicht richtig. Habe es mit mehreren Anrufen ausprobiert, alle haben gesagt sie hören ein komisches Summen und Rauschen. Meine Stimme hören sie viel zu leise und nur in Stücken.
    Das kann doch nicht sein oder? Kann ich da vielleicht noch mit irgendwelchen Einstellungen nachhelfen? Ich habe für das Headset 55 Euro hingeblettert. Nicht gerade wenig im Vergleich zu anderen Marken. Bin davon ausgegangen, dass die Original Zubehör Produkte von HTC, die gleiche Qualität aufweisen wie das HD selbst. Also ich bin echt enttäuscht und überlege es zurückzusenden.
    Wäre über jeden Tipp sehr dankbar...

    PS: Mit dem KFZ Set bin ich zufrieden

    greetz
    0
     

  2. das ist eigentlich nicht normal - hast du schon einen soft reset gemacht?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für die Antwort. Nein habe ich noch nicht. Was ist das? Am Gerät oder am Headset?

    lg
    0
     

  4. Danke für die Antwort. Nein habe ich noch nicht. Was ist das? Am Gerät oder am Headset?

    lg
    0
     

  5. hallo holmer,
    sorry das das so lange dauerte
    probiere es einmal mit: http://www.pocketpc.ch/news/46686-hd...4-deutsch.html dort mit den bluetooth einstellungen herumspielen. probiere es als erstes mit (Adv.) = adviced = empfohlen

    soft reset heisst: einfach das gerät neu starten (lange auf den aussschaltknopf drücken und dann die meldung mit "JA" bestätigen) und dann wieder neu starte - ebenfalls beim headset
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD + BT Headset -> keine Verbindung
    Von vindiesel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:52
  2. Schlechte W-Lan verbindung
    Von real t im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:08
  3. Keine verbindung mit HEadset (logitech)
    Von ASale im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:29
  4. Bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:40
  5. Bluetooth Headset und PC
    Von jc.hasler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 09:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bluetooth headset

htc headset bluetooth

bluetooth schlechte verbindung

schlechte bluetooth verbindung

bluetooth headset htc

htc hd headsetbluetooth headset schlechte verbindunghtc bluetooth schlechte verbindungassestmenthtc bluetooth rauschenwireless headset verbindung schlechthtc headset blue toothhtc schlechte verbindungbluetooth envy verbindung schlechthama headset bluetooth htc headset bluetooth verbindung schlechthtc bluetooth headset m200 verbindenw 246 bluetooth schlechte verbindunghtc desire bluetooth schlechte verbindung bluetooth w246 schlechte verbindungpc bluetooth schlechte verbindungbluetooth headset pc verbindung schlechtwie kann man htc m200 mit computer verbinden

Stichworte