Nochmal: Emails minütlich abfragen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, Mails jede Minute abzufragen. Ich weiß, daß der Stromverbrauch dadurch steigt. Wenn ich das HTC benutze, dann hält der Akku max. 4 Stunden. Es wird zur Server-Überwachung benutzt (WWW: Seiten-Refresh alle 10 Sekunden).

    Es muß doch irgendwo eine Möglichkeit geben, diesen Wert manuell zu ändern, im Programm selbst wird nur ein Intervall von minimum 5 Minuten vorgegeben.

    Vielen Dank für Eure Anregungen!
    0
     

  2. MortScript könnte helfen
    0
     

  3. 2
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke für den Tipp mit dem EmailScheduler, leider ist dort die minimale Zeit auch nur 5 Minuten, einen kürzeren Intervall kann man damit leider auch nicht einstellen

    Muß ich also weitersuchen...

    Trotzdem DANKE!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS Datenmenge abfragen
    Von David81 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:25
  2. E-Mail automatisch abfragen
    Von SPV E200 im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 23:38
  3. sorry hier nochmal. frage zu 3970
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 11:31
  4. Seriennummer abfragen ?
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:06
  5. SBB-Fahrplan mit Orange via SMS abfragen
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 16:25

Stichworte