E-Mail automatisch abfragen E-Mail automatisch abfragen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo

    Kennt vielleicht jemand von euch ein Tool wie man die emails automatisch abfragen kann, das man nicht immer so lästig auf senden/empfangen drücken muss!? wäre sehr dankbar

    grüsse aus luzern
    0
     

  2. Beim UR SPV kannst du das in den Mail Optionen einstellen. Das sollte auch beim E200 gehen.
    0
     

  3. Meinst du beim SPV E200?

    Wenn du das Konto einrichtest, wirst du ganz am schluss gefragt, ob du es alle 15, 30 etc. minuten abrufen willst
    0
     

  4. Jungs, mein Tipp, so wie ich das z.B. mache.


    Ich hab meine Haupt E-Mail Addi bei Bluewin. Dort erhalte ich alle meine Mails. Nun hab ich eine weiterleitung an meine orangmail addi eingerichtet. Bei orangemail kann man die SMS benachrichtigung akktivieren.

    Somit:

    Mein E200 muss nicht immer die E-Mail Box abchecken, da wenn ich post erhalte werde ich über SMS benachrichtigt. Da entscheide ich ob es ein wichtiges mail ist oder nicht. Wenn es etwas wichtiges ist, dann check ich die orangemail ab. Die verbindungkosten sind beim orangemail gratis.
    0
     

  5. genau. sonst einfach nochmal kontosetup durchmachen
    0
     

  6. Genau so habe ichs auch gemacht
    0
     

  7. guten morgen

    vielleicht habe ich es irgendwo verpasst....

    diese einstellungen sind auch beim c500 vorhanden. ich habe sie auf 15 minuten eingestellt, aber es passiert nichts.
    weiss jemand etwas genaueres?

    besten dank & greetings.
    0
     

  8. nochmals guten morgen....

    jetzt funktioniert es, habe nochmals alle einstellungen überprüft, waren korrekt?!?!

    wieso es jetzt läuft, keine ahnung
    0
     

  9. zum verrückt werden, jetzt habe ich noch ein konto hinzugefügt und jetzt funktioniert die automatische prüfung wieder nicht mehr???
    0
     

  10. btw: man kann pro konto eine signatur erstellen, welche beim versand von emails geschickt wird.
    ist diese auf dem c500 in einer form gespeichert (z.b. einem textfile) dass man es vom pc aus erfassen oder ändern kann?
    0
     

  11. Hi

    Das Problem ist, dass die Emails nur dann abgerufen werden, wenn der Posteingang auf dem entsprechenden Konto ausgerichtet ist! Wenn man jetzt also auf "SMS" geht werden sie nicht mehr abgerufen! Ist ein ziemliches Problem!! Andererseits frisst die automatische Abrufung (wegen GPRS) sehr viel Akku...

    Gruess

    Sven
    0
     

  12. Hallo Leute.

    Mal eine Frage, geht bei euch auch die SMS Weiterleitung so lausig wie bei mir?

    Mal geht es und mal geht es nicht, wenn man dann bei der Hotline anruft muss man immer stundenlang erklären was man meint.....checken es erst wenn sie GENAU hinhören, was den Kollegen bei der Hotline von Orange anscheinend am Anfang des Gesprächs immer sehr schwer fällt. Erst wenn man sagt: Jetzt hören Sie mal zu.......dan geht es auf einmal.

    Gruss Akki
    0
     

  13. Ja das mit der SMS weiterleitung ist wirklich recht mühhhhhsammm!!!

    Letzt Woche habe ich die SMS mit ca. einem halben Tag verspätung erhalten seit ein paar Tagen bekomme ich gar keine Benachrichtigung mehr!

    Bei der Hotline rufe ich wegen solchen sachen eh nicht mehr an... ist schon so - die kennen teilweise nicht einmal ihre eigenen Produkte. Ich schreibe meist ein mail an info@orange.ch und dann bekommen ich in den meisten Fällen auch eine Antowrt oder man ruft mir zurück - das ist wirklich gut, denn dann kommt es an die richtige Person!

    Aber ich frage mich auch, wann das mit den SMS wieder funktionieren wird! Ist halt etwas schade man kann sich nicht so drauf verlassen - wenn man auf eine email wartet - aber eben das ist halt etwas orange!
    0
     

  14. Ich habe sie seit einer Woche ausgestellt, da es mich nur noch genervt hat dass die SMS, wenn überhaupt, mit grosser Verspätung ankamen!

    Ist so schade, wäre ja wirklich ein super Service!
    0
     

  15. Hat denn niemand von euch einen guten Kontakt zu einem Orange Mitarbeiter aus diesem Bereich???

    Wenn sie nicht hingrigen, dass dieser Service mal richtlig läuft können sie es wirklich sein lassen!
    0
     

  16. Habs gerade wieder eingeschaltet und siehe da - jetzt läuft er wieder perfekt!
    0
     

  17. Eben mit der Hotline gesprochen und siehe da....die Dame wusste was ich meinte.....hat sie etwa im Forum mitgelesen

    Ich musste wie gewohnt etwas Musik hören, dann sagte Sie mir. Ja es stimmt es liegt ein generelles Problem vor deswegen.

    Die Techniker arbeiten daran und es soll im Verlaufe des Tages heute wieder funzen (man beachte die Uhrzeit.

    Auf die Frage hin, wie lange denn die Techniker heute noch arbeiten konnte Sie mir leider keine Auskunft geben wie lange dort gearbeitet wird.

    Na mal abwarten, bin wie immer gespannt.

    Gruss Akki
    0
     

  18. @ Dumdidum

    Habe gerade eine Test Email gesendet, Weiterleitung ging nicht.
    Habe dann die Weiterleitung mal ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet, eine Email an das Emailkonto gesendet, Weiterleitung ging immer noch nicht.

    Könnte sein, das Deine Nummer auf einem anderen Server bearbeitet wird als meine und es bei dir schon geht und bei mir nicht?

    2. Frage; ich habe bei der SMS Weiterleitung NICHTS in keinem Feld eingetragen. Bisher ging es immer so. Wie ist das bei Dir (Euch) ?

    Gruss Akki
    0
     

  19. Hi Akki

    Keine Ahnung warum es bei mir geht. Das Skript muss einfach fehlerhaft sein oder schnell überlastet sein.

    Ich habe genau wie du gesagt hast nur angeklickt und gar nichts anderes angegeben...

    Gruess

    Sven
    0
     

  20. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sobald sie ein grosses SMS aufkommen auf ihrem Netz haben - die einfach die SMS Benachrichtigung für emails auf 2 Priorität setzen oder sogar ganz abstellen.

    Was meinst Ihr?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QTEK 8310 Firmwareversion abfragen
    Von Thomae im Forum Marktplatz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:49
  2. Freien Speicherplatz auf Speicherkarte abfragen
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:02
  3. Freien Platz auf SD-Card abfragen
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 20:05
  4. Seriennummer abfragen ?
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:06
  5. SBB-Fahrplan mit Orange via SMS abfragen
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 16:25

Stichworte