Bei neuer E-Mail immer nur Beep Bei neuer E-Mail immer nur Beep
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe in den Benachrichtigungs-Einstellungen und im Phoneweaver, den ich benutze alle Töne (für neuen E-Mail-Empfang) auf eine Wave-Datei gestellt. Beim Testen (in den Windows-Einstellungen und im Phoneweaver) funktioniert der Ton auch.
    Aber wenn ich eine neue E-Mail empfange kommt immer nur ein Beep-Ton.
    Liegt das evtl. am Standy oder wegen geöffneter Anwendungen.
    Wenn es hoch kommt hört man vielleicht alle 10 mal beim Empfang den richtigen Ton.
    0
     

  2. hast du keine regelmässigkeit entdeckt? sehr komisch dass es manchmal geht und manchmal nicht :S
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nur 4 angezeigte Mail-Account-Symbole unter E-Mail
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:07
  2. Das "Beep" beim Rufaufbau abschalten
    Von Plumbum im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 09:17
  3. Benachrichtigung bei neuer E-Mail
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 20:43
  4. Neuer PDA
    Von Stefan im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 13:16

Stichworte