Email Email
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    das wird jetzt hoffentlich ein ganz einfach zu beantwortender Thread werden


    Meine Frage ist:

    Ich hab Microsoft Direct Push ausgeschaltet? Ich hab gelesen das funktioniert nicht über WLAN. Ich hab jetzt keinen Datentarif, etc.. will also kein Datenaufkommen und hab deswegen auch alle "Verbindungen" zum Internet gelöscht!

    Wird dieser Dienst also nicht gebraucht?

    Wenn ich meine Mails über die TouchFlow Anwendung abrufe?

    Zweite Frage: Ich weiß dass ich bei der Einrichtung die Zeitabstände in der die Mails abgefragt werden angegeben habe, nur ich find diese Option nirgendswo? Wo muss ich suchen?

    Versucht er auch die Mails abzufragen wenn keine Breitbandverbindung besteht?
    Könnte das einen hohen Energieverbrauch erklären?

    Dank vorab
    0
     

  2. du kannst das unter active sync einstellen (start programme activesync)

    das geht auch ohne direct push! kein problem - directpush brauchst du nur, wenn die emails in echtzeit auf dein gerät gesendet werden sollen

    er versucht dann die mails immer abzurufen, wenn der zeitintervall erreicht wird.

    ja, das könnte den erklären
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email-Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:09
  2. Email-Konfiguration
    Von filax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 18:51
  3. email problem
    Von Email (qtek 100/spv m500) im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 06:19
  4. DAT Email Konfig
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 19:55
  5. Kosten Email?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:23

Stichworte