Email-Problem Email-Problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    seit gestern besitze ich das HTC Touch HD. Ich habe bereits 2 E-mail konten eingerichtet (mit dem Email Programm das drauf ist.) Nun ist es so, über W-Lan kann ich emails empfangen und senden, kein problem, also muss ich es ja richtig eingestellt haben. Nur über das Mobilfunknetz, also HSDPA odere EDGE kann ich keine emails empfangen, es erscheint eine Fehlermeldung: Verbindung zum Server für eingehende E-mails kann nicht hergestellt werden. überprüfen sie ihre anmeldeinformationen. Wobei ich sagen muss, dass 1. Es bisher sogar 2-3 mal geklappt hat (warum auch immer) und 2. Beim Googlemail acc immer nur die email empfangen wird, der Inhalt der email würde erst beim nächsten senden/empfangen empfangen werden. bei gmx wird die komplette email empfangen. ich sag noch dazu, ich hab den t-mobile relax 50 friends tarif mit web'n'walk handyflat.
    0
     

  2. ins internet kommst du immer wenn auch die mails nicht gehen? wenn es ein paar mal geklappt hat, sollte es auch sonst immer klappen!

    du kannst bei den mails einstellen, wie viel abgerufen werden soll dazu im mail account unter menü->extras->optionen->dein konto->immer weiter bis "Synchronisierungsoptionen E-Mail" und dann Maximale Downloadgrösse dort einstellen, wieviel er laden soll
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email-Absender Problem (Exchange Push)
    Von domrep1982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:52
  2. qtek 9000 email Konto Problem
    Von Willi2 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:42
  3. Qtec 9100 Problem mit eMail Öffnen
    Von pcaspers im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:52
  4. S110 GPRS/Email Problem
    Von markus21 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:19
  5. email problem
    Von Email (qtek 100/spv m500) im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 06:19

Stichworte