Sound geht nicht - Fehler Sound geht nicht - Fehler
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. kNoPf Gast
    Hallo! Ich habe nen Smartphone mit WM5. Nun will ich bei SOUNDS UND BENACHRICHTIGUNGEN einen Klingelton auswählen.Wenn ich meinen Wunschton ausgewählt habe und auf "ok" tippe erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Dieser Klingelton ist fehlerhaft oder nicht verfügbar.Bitte wählen sie einen anderen Klingelton aus"

    Es ist egal welchen ich auswähle (selbst die Standarttöne) die Meldung erscheint immer! und ich komm auch nicht aus dem Menü raus.Somit muss ich jedes mal einen Softwarereset durchführen um überhaupt wieder was machen zu können. Nach einem Hardwarereset kann ich einen auswählen, nur irgendwann kommt die Meldung immer ;(


    PS: Anhören kann ich die Töne auch nicht-die gleiche Meldung!

    Hoffe irgendwer kann mir helfen! besten Dank im vorraus!


    EDIT: Desweiteren ist mir aufgefallen dass der linke Balken im Lautstärken-Menü immer wieder auf 0 springt. In Das Audio Menü unter Einstellungen > System > Audio komme ich auch nicht mehr rein. Denke dass es vllt was in der Registry zerbröselt hat. Nach nem HR gehts ja wieder...


    nd EDIT: Einstellungen > Profile geht ebenfalls nicht (unexpected Error) wieder kann ich nur per SR raus
    0
     

  2. Hm ich würd mal ein Hardreset machen und das Gerät somit auf Herstellerzustand zurücksetzen... wenn es dann nicht geht einsenden.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Problem gelöst! einfach die Datei btcoreIf.dll ausm Windows Ordner löschen! dann geht der sound wieder!
    0
     

  4. Öh darauf muss man auch zuerst mal kommen... merci für deine Info
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  3. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  4. MMS senden geht nicht
    Von Yello im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 09:27
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dieser klingelton ist fehlerhaft

Dieser Klingelton ist fehlerhaft oder nicht verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Klingelton aus.

der klingeton ist fehlerhaft oder nicht verfügbar

dieser klingelton ist fehlerhaft oder nicht mehr verfügbar

xda orbit Dieser Klingelton ist fehlerhaft oder nicht verfügbar

klingelton nicht verfügbar

fehlerhafter klingelton

dieser klingelton ist fehlerhaft oder nicht verfügbar

windows mobile dieser klingelton ist fehlerhaft oder nicht

dieser klingelton ist fehlerhaft oder nicht

klingelton ist fehlerhaft windows

dieser rufton ist fehlerhaft oder nicht verf

SFSFSF.dot ist nicht vorhanden oder fehlerhaft

dieser klingelton ist fehlerhaft oder nicht vorhanden

dieser klingelton ist fehelrhaft oder nicht verfügbar

Stichworte