Voice Mail Voice Mail
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo !

    Gib es eine Möglichkeit wie z.B es beim Iphone es sie gibt, ein Voice Mail Programm zu installieren, damit man nicht immer seine eigene Combox etc. anrufen muss ?

    Sowas wäre echt genial !


    Freundliche Grüsse
    0
     

  2. meinst du eine art telefonbeantworter aber auf dem gerät selbst?
    0
     

  3. Nein er meint ein Stück Software dass dir die Voicemail Meldungen als Liste mit Anrufer, Zeit, etc. anzeigt und Du selektiv auswählen kannst welche du abhören möchtest. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Weiss jemand wie genau dies beim Iphone funktioniert? Gibt es da Schnittstellen (Webservice beim Provider)? Falls ja sollte es etwas einfaches sein dies auf WiMo zu machen.
    0
     

  4. nein, weiss leider nicht wie das funktioniert und kenne auch keine solche software
    0
     

  5. Das ganze heisst Visual Voicemail und muss vom Provider zur Verfügung gestellt werden. Ist in Windows Mobile 6.5 bestimmt integriert und so viel ich weiss auch in älteren Versionen enthalten.

    Bei Orange CH ist sie beim Basic Orangebox nicht dabei, sondern nur in den kostenpflichtigen Versionen oder mit dem iPhone Optima Preisplan:

    iPhone Optima Visual Voicemail
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nur 4 angezeigte Mail-Account-Symbole unter E-Mail
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:07
  2. voice command 1.5
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:48
  3. running Voice GSM
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anruferzeit voicemail

Stichworte