Instant Messenger (Multimessenger)? Instant Messenger (Multimessenger)?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo,

    wollte mal fragen ob einer einen guten Multimessenger für den HD im Einsatz hat?

    Habe erst Palringo probiert, finde den aber grafisch schwach und brachte mir immer mal wieder ne Fehlermeldung.

    Habe dann gestern Nimbuzz runtergeladen, ist auch Freeware, liess sich auch installieren und sieht auch hübsch aus, aber immer wenn ich AIM als System hinzufügen wollte ist der ganze HD eingefroren und quasi abgestürzt bzw. wurde seeeeeehr langsam.
    Hab das Ding also wieder deinstalliert...

    Danke und Grüße
    John
    0
     

  2. fring läuft bei mir einwandfrei!
    1
     

  3. Ich finde den Beejive noch besser als Fring ist momentan auch noch Freeware
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ich finde den Beejive noch besser als Fring ist momentan auch noch Freeware

    Das ist das mit diesen bunten Sprechblasen? Kann man die abschalten?

    Danke und Grüße
    John
    0
     

  5. es gibt verschiedene designs
    0
     

  6. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    fring läuft bei mir einwandfrei!
    Danke, hab´s mir installiert, nur eine Frage, vermutlich bin ich zu blöde.

    Die Eingabezeile zum Messages schreiben wird verdeckt sobald man die tastatur aufklappt, d.h. ich sehe nicht mehr was ich schreibe, das ist ja irgendwie unpraktisch, geht das irgendwie einzustellen?

    Danke und Grüße
    John
    0
     

  7. ich hab atm Slick http://slick.en.softonic.com/windowsmobile laufen, der stürzt aber ständig mit "Cannot allocate memory" ab...
    0
     

  8. Zitat Zitat von John923 Beitrag anzeigen
    Danke, hab´s mir installiert, nur eine Frage, vermutlich bin ich zu blöde.

    Die Eingabezeile zum Messages schreiben wird verdeckt sobald man die tastatur aufklappt, d.h. ich sehe nicht mehr was ich schreibe, das ist ja irgendwie unpraktisch, geht das irgendwie einzustellen?

    Danke und Grüße
    John
    das ist mir die paar male garnicht aufgefallen, hab einfach immer nur drauf los geschrieben... aber auf dauer ist´s natürlich nicht wirklich ideal! obendrein mußte ich feststellen, daß auch der sip client nicht 100% funktioniert - fehler hab ich noch nicht ausfindig gemacht...
    geht sip voip bei dir denn?!
    0
     

  9. ich habe diesen messenger nur auf dem kaiser benutzt - kann leider nichts dazu sagen, ob da etwas verdeckt wird :/

    aber wenn's bei euch beiden so ist, dann wird es wahrscheinlich (und leider!! der messenger war wirklich gut) bei allen so sein.
    0
     

  10. Nutzt von euch jemand fring? Ist eigentlich echt gut das Teil, der einzige Nachteil/Haken ist, dass die Tastatur immer das Eingabefeld verdeckt -.-
    0
     

  11. navahoo schreibt oben, dass er fring nutzt.

    ich finde dort halt die darstellung etwas unschön
    0
     

  12. habe fring jetzt deinstalliert. nicht unbedingt wg des blindschreibens - auch wenn das nicht die beste lösung darstellt - sondern vielmehr weil ich leider, leider partout nicht über voip damit telefonieren konnte...
    1
     

  13. Ich hab auch mal einige durchprobiert, namentlich Beejive, Nimbuzz und Fring (ich glaub sogar in der Reihenfolge). Kurz: bisher noch keinen optimalen Client gefunden.

    Was mich an Beejive gestört hat, weiss ich gar nicht mehr so genau. Irgendwas war da aber...

    Fring ist im Grunde schon gut, allerdings: Man sieht z.B. nicht, aus welchem Netzwerk ein Kontakt stammt, da überall nur die Fring-Icons benutzt werden und man erst beim Anklicken eines Kontaktes oben in der Statuszeile sieht, aus welchem Netz er stammt. Desweiteren stört natürlich extrem (wie schon bemerkt), dass die Tastatur die Eingabezeile verdeckt. Und ich krieg die Offline-Kontakte nicht ausgeblendet (das sind bei mir so viele). Hab ich da was übersehen? Lediglich die Phone-Kontakte kann ich ausblenden.

    Nimbuzz hat dieses schöne Alleinstellungsmerkmal, dass es mit dem studiVZ Plauderkasten funktioniert. Allerdings ist das Scrollen in der Kontaktliste so ätzend langsam und häufig gibts auch am unteren Bildschirmrand Darstellungsfehler, z.B. der Name des Kontaktes in schwarzer Schrift auf schwarzem Grund.

    Ausserdem hab ich bisher in JEDEM Mobile-Messenger das Problem, dass viele meiner ICQ-Kontakte nur mit ihrer UIN dargestellt werden, nicht aber mit Nickname. Und das sind zum Teil Kontakte, mit denen ich relativ viel chatte. Woran kann das denn nun schon wieder liegen? Weiss einer Rat? (Vielleicht als Hinweis: Auf dem PC benutze ich Miranda 0.7.x)
    0
     

  14. Ich benutze Shape IM+

    Hab das auch mit paar UINs...
    0
     

  15. Hallo

    Es gibt auch noch ein für PDA wenig beachtete Version von QIP im Gegensatz zur PC Windows Version.

    http://qip.ru/ru/pages/download_pda_ru/

    Ist leider nur auf Englisch und Russisch erhältlich und sehr einfach gehalten aber ich finde es völlig ausreichend und es ist schön klein...

    Hatte da bis jetzt noch keine Probleme...
    0
     

  16. Der IM+ All-In-One Messenger ist heute für € 9.95 statt € 35 zu haben ...
    0
     

  17. Hi,

    kann mir einer sagen ob denn Beejive für ein hohes Datenvolumen sorgt?
    Bzw. reicht nen 50 MB Paket für den Messenger um ihn zu nutzen?

    Gruß
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo vieleicht kann mir jemand helfen ich hab das Touc HD und bin eigentlich immer on und benutze auch ICQ und msn nun hab ich ein problem sobald das Gerät eine zeitlang im standby ist oder wie es heißt verliert der messi die verbindung gibt es da was wo man es so einstellen kann das sowas nicht passiert? Gruß
    0
     

  19. Ich benutze PIGEON! und bin sehr zufrieden

    http://getbest.ru/
    0
     

  20. Ich habe auch etliche Clients getestet und bin bei Palringo hängen geblieben.
    Man bekommt auch eine Meldunbg wenn das Handy in Standby ist, also Display aus. So wie bei SMS bekannt.
    Der läuft nun immer mit (Wird mit Win gestartet) und frisst auch nicht so schnell meine Batterie leer wie die anderen getesteten.

    PS: ist Freeware
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. msn messenger
    Von alexandra im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 08:48
  2. SonyEricsson "Meine Freunde"-Instant Messenger
    Von PADRIG3Z im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 23:44
  3. AOL INSTANT MESSANGER (AIM) für PPC
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 06:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile multi messenger

multimessenger windows mobile

multi messenger windows mobile

multi messenger für windows mobile

instant messenger htc

instant messaging htc

whats up messenger für pc

mobile multi messengermessenger htc touch hdmessenger for htc touch hdmultimessenger für windows mobilehtc instant Messenger whats up messenger windows mobileMultimessenger mobilhtc touch hd messenger multimessenger win mobileaol aim fürs htc 7 trophymulti messenger für samsung galaxy pocketmessenger windows mobilemulti messenger mobilemulti messenger for pocket pcmultiple messenger for pocket pcmulti messenger win mobiledatenvolumen beejivemessenger for htc hd

Stichworte