Reichen 50mb downloadlimit? Reichen 50mb downloadlimit?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Habe ne Anfängerfrage...

    Ich will mir das HD bei sunrise kaufen. Dort gibt es leider nur die option sunrise surf (inkl. 50mb)

    wie weit reichen diese 50mb? Weil danach wird das ganze ziemlich teuer.

    Habe auch schon bei sunrise angefragt ob kein grösseres packet geplant ist, antwort: leider nicht.

    Danke!!
    0
     

  2. Hallo,

    Kommt ganz auf deine Angewohnheiten an..

    Ich persönlich verbrauche pro Monat um die 500mb, liege aber damit wohl einiges über dem Durchschnitt da ich mit dem Diamond schon relativ häufig im Internet bin.

    Wenn man dann zwischendurch auch noch ein Notebook anschliesst um unterwegs zu surfen, gehts dann halt relativ schnell auch noch weiter nach oben..

    Aber...
    Für e-mails abrufen und das gelegentliche surfen aussliesslich auf Mobile-optimierten Seiten, sollte das gut ausreichen!

    Gruss Andi
    0
     

  3. Mir reichen 50MB locker, da ich zuhause und an der Arbeit über WLAN im Internet bin. Mit dem SPB GPRS-Monitor kann man auch immer schön sehen, wieviel man noch übrig hat.
    0
     

  4. ich bin zwischen 50 und 150MB....ist verschieden..
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Es kommt auch drauf an, mit welchem Browser du surfst.

    Wenn du nur mit dem Opera Mini im Internet bist und keine Dateien runterlädst, dann müssten 50 MB reichen, wenn du es nicht übertreibst.

    Mit dem Opera Mobile könnte es ein bisschen knapp werden. Kommt halt wie gesagt drauf an, wie viel und was du machen willst.
    0
     

  6. Also ich hoff doch mal, dass 50 MB NICHT reichen ich nehm extra für das Handy den o2-Internet-Pack L mit Flatrate...ich kenn mich aber auch und weiß, dass ich sehr viel surfen werde und wahrscheinlich auch des öfteren mal was runterladen werde...grade in den ersten Wochen...oder meint ihr der Pack M mit 200 MB reicht voll und ganz aus?
    0
     

  7. Crusador Gast
    Zitat Zitat von chris3007 Beitrag anzeigen
    Also ich hoff doch mal, dass 50 MB NICHT reichen ich nehm extra für das Handy den o2-Internet-Pack L mit Flatrate...ich kenn mich aber auch und weiß, dass ich sehr viel surfen werde und wahrscheinlich auch des öfteren mal was runterladen werde...grade in den ersten Wochen...oder meint ihr der Pack M mit 200 MB reicht voll und ganz aus?
    werd mir wohl auch das 200mb packet von o2 dazu ordern.
    runterladen und all das werd ich auch viel machen, allerdings übers WLAN
    da kann man auch ganz prima mit dem ding rumsurfen etc, fast wie übers umts und kost nix ^^

    das mobile inet wird nur für ganz ganz wichtige surf angelegenheiten, wetter, email und so nen kram genutzt.
    0
     

  8. Hm ich glaub bei mir muss das mobile Inet auch bei Langeweile herhalten...und wenn ich mir überlege dass beim M-Pack jedes weitere MB 50 Cent kostet...
    an dieser Stelle gleich mal eine Frage: Hab mir jetzt mal so überlegt, ob sich überhaupt eine Internet-Flatrate für 25 Euro lohnt wenn man kein UMTS geschweige denn HSDPA nutzen kann, wie seht ihr das? Ich habe hier zuhause also nur die Möglichkeit bei o2 über GPRS ins Netz zu gehen oder gibt es bei o2 jetzt auch schon überall EDGE?! Sehr wichtig, bitte meldet euch wenn ihr das genau wisst...
    Geändert von chris3007 (13.11.2008 um 21:07 Uhr)
    0
     

  9. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, das Sunrise keinen Tarif wie zB. Optima Iphone anbietet. Wer Smartphones verkauft, sollte doch einen anständigen Datentarif anbieten. Wenn bis Weihnachten nichts passiert, dann verlieren sie zumindest mich an Orange. Für regelmässig E-Mails abrufen, ein wenig Surfen, noch weniger Navigieren...50MB sind da zuwenig.
    Geändert von buddelflink (13.11.2008 um 20:30 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von chris3007 Beitrag anzeigen
    Hm ich glaub bei mir muss das mobile Inet auch bei Langeweile herhalten...und wenn ich mir überlege dass beim M-Pack jedes weitere MB 50 Cent kostet...
    an dieser Stelle gleich mal eine Frage: Hab mir jetzt mal so überlegt, ob sich überhaupt eine Internet-Flatrate für 25 Euro lohnt wenn man kein UMTS geschweige denn HSDPA nutzen kann, wie seht ihr das? Ich habe hier zuhause also nur die Möglichkeit bei o2 über GPRS ins Netz zu gehen oder gibt es bei o2 jetzt auch schon überall EDGE?! Sehr wichtig, bitte meldet euch wenn ihr das genau wisst...
    Wenn du kein UMTS und HSDPA nutzen kannst, dann ist es Schwachsinn.
    Mir haben die 200 MB bis jetzt immer ausgereicht. Auch mit UMTS und EDGE. Ich lade halt nicht jeden Tag Dateien runter, sondern surfe nur und rufe Emails ab.
    Außerdem gibt es auch Tage, an denen surft man kaum mit dem Handy, dann könnte man am nächsten Tag schon doppelt so viel surfen. Also erstmal die 200 MB probieren und wenn es nicht reicht, kann man immer noch aufstocken.

    Oder hoffen, dass o2 bald mal die 200 auf vielleicht 500 MB erhöht. Das wäre natürlich optimal
    0
     

  11. Zitat Zitat von buddelflink Beitrag anzeigen
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, das Sunrise keinen Tarif wie zB. Optima Iphone anbietet. Wer Smartphones verkauft, sollte doch einen anständigen Datentarif anbieten. Wenn bis Weihnachten nichts passiert, dann verlieren sie zumindest mich an Orange. Für regelmässig E-Mails abrufen, ein wenig Surfen, noch weniger Navigieren...50MB sind da zuwenig.
    bin genau deiner meinung!

    habe sunrise deswegen bereits zwei mails gemacht. ich denke wenn sich da möcglichst viele sunrise-kunden melden, ist da was möglich.

    zur zeit sagt man jedoch immer noch das man keine änderung in unmittelbarer zeit sehe.... kann dies jedoch nicht verstehen... 50mb ist nicht zeitgemäss....

    melde dich doch auch bei sunrise....
    0
     

  12. sg.duck Gast
    Kann man den das UMTS komplett ausschalten?

    Gruss

    Duckie
    0
     

  13. Zitat Zitat von Arsenal Beitrag anzeigen
    melde dich doch auch bei sunrise....
    Kannst du hier die Kontaktadresse (Mail/Formular) posten, damit sich auch alle fleissig melden können?
    0
     

  14. Zitat Zitat von sg.duck Beitrag anzeigen
    Kann man den das UMTS komplett ausschalten?

    Gruss

    Duckie

    japp, kannst Du.

    Einstellungen Telefon und dann im Reiter "Band"
    0
     

  15. dawiz Gast
    50mb sind schon ultraknapp bemessen. Ich habe zwar ein völlig überdimensioniertes Abo (Swisscom Liberty Grande) - aber mein "Datenkonsum" liegt so zwischen 200 und 500mb pro Monat, ohne dass ich das Handy extrem häufig nutze. Wenn ich mich stark einschränken würde, käme ich wohl auf um die 100mb rum.

    dawiz
    0
     

  16. Zitat Zitat von Silentbob Beitrag anzeigen
    Kannst du hier die Kontaktadresse (Mail/Formular) posten, damit sich auch alle fleissig melden können?

    ich habe die antowrt von dieser email erhalten: customercare@sunrise.net

    hier das Kontaktformular: http://www.sunrise.ch/wizard_2.htm


    dieses sunrise surf angebot läuft seit oktober 2007. kein wunder das dies nun mit 50mb total veraltet ist.

    perfekt wenn sich viele melden!
    1
     

  17. Zitat Zitat von Arsenal Beitrag anzeigen
    perfekt wenn sich viele melden!
    Habe mal geschrieben dass sie ein 500 MB oder gleich 1 GB Abo machen sollen bzw. das aktuelle anpassen sollen - mit Hinweis auf das verpasste iPhone Engagement seitens Sunrise. Ich denke dass die das bis heute nicht verkraftet haben
    0
     

  18. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Silentbob Beitrag anzeigen
    Ich denke dass die das bis heute nicht verkraftet haben
    das denke ich allerdings auch

    mal abgesehen davon hatte Sunrise bis vor einem Jahr auch brauchbare Datentarife (3 Fr. pro Tag für unlimitiertes surfen, oder 49 Fr pro Monat für 2gb, jederzeit per SMS zubuchbar und abbestellbar) hatte...
    0
     

  19. Auf der Sunrise Website (Rechtliche und allgemeine Hinweise anklicken) heisst es:

    Unlimitiertes Surfen für bestehende Kunden

    * Option Sunrise surf für CHF 7.50 (Normalpreis)
    * 2 GB Datenvolumen inklusive (anstatt 50 MB - danach werden CHF 0.03 pro 20 KB verrechnet)
    * Anmeldung bis 30. November 2008 möglich
    * Angebot gültig bis 31. Dezember 2008.
    * Angebot gilt sowohl für Kunden, die sich neu für die Option anmelden als auch für Kunden, die die Option bereits aktiviert haben.
    Also zumindest bis Ende Jahr haben wir 2 GB inklusive bei Sunrise mit der Option Sunrise surf. Auch gut
    0
     

  20. Zitat Zitat von Silentbob Beitrag anzeigen
    Auf der Sunrise Website (Rechtliche und allgemeine Hinweise anklicken) heisst es:



    Also zumindest bis Ende Jahr haben wir 2 GB inklusive bei Sunrise mit der Option Sunrise surf. Auch gut

    ja dies habe ich auch gelsen..... jetzt ist nur die Frage, was kommt danach... sunrise kann ja schlecht wieder auf 50mb runter....
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

reichen 50 mb datenvolumen

50 mb surfvolumen

wie lange reichen 50 mb

handy surfen 50mb

wie weit kommt man mit 50 MB

wie weit kommt man mit 50 mb datenvolumen

wie lange reichen 50 mb datenvolumen

wie lange surfen mit 50 mb

50 mb internet flat reicht

reichen 50 mb zum surfen

wie lange kann man mit 50 mb surfen

wie weit kommt man mit 60 mb

50 mb internet flat50 mb datenvolumen200 mb download limitreichen 50 mb internet flatwie weit reichen 50 mb50 MBwie weit kommt man mit 50mbcustomercare@sunrise.netwie weit kommt man mit 500 mb 50 mb facebookwie weit komme ich mit 50 mbmobiles internet inklusive (50 mb)reichen 50mb

Stichworte