Reichen 50mb downloadlimit? Reichen 50mb downloadlimit? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. Unregistriert Gast
    hab auch mal ne sms an die nummer geschickt. nun ne frage. bin ebenfalls bei sunrise
    wenn da steht: "Ihre aufgelaufenen Kosten ohne Abogebühr: 4.73CHF"

    Sind das denn die Kosten die ich vertelefoniert habe ? Oder sind das die Kosten die schon über den 50CHF monatlich (zero plus Abo) liegen ?

    Greetz
    0
     

  2. Jo nur wieso 202 MB Ich hoff immer noch dass es 250 sind
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab auch mal ne sms an die nummer geschickt. nun ne frage. bin ebenfalls bei sunrise
    wenn da steht: "Ihre aufgelaufenen Kosten ohne Abogebühr: 4.73CHF"

    Sind das denn die Kosten die ich vertelefoniert habe ? Oder sind das die Kosten die schon über den 50CHF monatlich (zero plus Abo) liegen ?

    Greetz
    Hi

    Das sind die kosten die durch deine 50CHF gedeckt werden.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi,
    bei mir steht nach abruf mit *133# 250Mb

    Bruss
    Beat
    0
     

  5. Yepee sehr gut. Wollte gerade schreiben, dass ich sicher bin dass es 250 sein müssten, da ich doch einiges verbraucht hatte schon diesen Monat.

    Gut, mit meinem EEE PC und das Motorla Q9h als Bluetooth-Modem wären etwas mehr sicher gut gewesen, aber das Abo ist ja auch nicht als Modem-datentraffic gedacht...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hier die offizielle Bestätigung:

    Sunrise verfünffacht das Datenvolumen ihrer Surfoption von 50 MB auf neu 250 MB pro Monat. Sunrise Mobilabokundinnen und -kunden abonnieren die Option (unverändert CHF 7.50 / Monat) wie bisher per SMS oder im Sunrise eService. Für Neukundinnen und Neukunden ist das Angebot drei Monate gratis.

    Wer ein Sunrise zero, Sunrise zero plus oder ein Sunrise max Mobilabo hat und gerne auf dem Handy oder Smartphone im Internet surft, bucht mit Vorteil die neue Surfoption von Sunrise. Die Option bietet für CHF 7.50 / Monat ein nahezu unlimitiertes Datenvolumen von 250 MB, also fünfmal mehr als bisher zum gleichen Preis. Wenn diese Datenmenge überschritten wird, bleiben die Kosten im Rahmen: Sunrise verrechnet für jedes zusätzliche Megabyte nur 10 Rappen.

    Die Kundinnen und Kunden abonnieren die Option wie folgt: Ein SMS mit dem Wort SURF an die Zielnummer 5522 genügt. Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat. Die Abmeldung erfolgt mit SURF STOP, ebenfalls an die Zielnummer 5522. Die Option kann auch im Sunrise eService aktiviert oder abbestellt werden.

    Neukundinnen und Kunden, die die Option zusammen mit einem Sunrise Mobilabo (Sunrise zero, Sunrise zero plus oder Sunrise max) abschliessen, surfen drei Monate gratis.
    0
     

  7. Uau das wichtigste in diesem Text ist: pro zusätzlichen 1000KB nur 10 Rappen! Bis jetzt waren 67KB/10 Rappen (20KB/3Rappen)! also 15x günstiger!

    Pro Franken also 10MB. Das ist ok als zusatzpreis...
    0
     

  8. Ja ich denke jetzt ist Sunrise wieder vorne dabei. (Ich hab halt jetzt schon gewecheslt) Später mal wieder.

    Gruss MArtin
    0
     

  9. echt genial

    250MB/7.50.- ist eigentlich fair - aber vor allem freut mich auch, dass ein zusätzliches MB nur 10 Rappen kostet! das ist ech cool!
    0
     

  10. Finde ich auch ok, so muss man nicht ständig aufpassen was man unterwegs macht. Eine Sorge weniger
    0
     

  11. Jetzt nur noch vernünftige Roaming-Kosten Aber das wird wohl noch eeewigs gehen...

    In den EU-Staaten wird es bald so sein, dass nur noch sehr geringe Roaming-Zusatzkosten verlangt werden dürfen! Was heisst quer durch Europa reisen ohne sich gedanken über die Datenkosten zu machen...

    Nun bekanntlich sind wir (wiedermal) nicht dabei
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

reichen 50 mb datenvolumen

50 mb surfvolumen

wie lange reichen 50 mb

handy surfen 50mb

wie weit kommt man mit 50 MB

wie weit kommt man mit 50 mb datenvolumen

wie lange reichen 50 mb datenvolumen

wie lange surfen mit 50 mb

50 mb internet flat reicht

reichen 50 mb zum surfen

wie lange kann man mit 50 mb surfen

wie weit kommt man mit 60 mb

50 mb internet flat50 mb datenvolumen200 mb download limitreichen 50 mb internet flatwie weit reichen 50 mb50 MBwie weit kommt man mit 50mbcustomercare@sunrise.netwie weit kommt man mit 500 mb 50 mb facebookwie weit komme ich mit 50 mbmobiles internet inklusive (50 mb)reichen 50mb

Stichworte