Opera Link antippen funktioniert schlecht Opera Link antippen funktioniert schlecht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo, die Erfahrungen mit dem HD mehren sich. Beim Opera dreht sich der Bildschirm, beim Internet Explorer nicht. Daher benutze ich den Opera.

    Beim anklicken von Links in der normalen Schrift (Bildschirm füllende Anzeige) wird der Link zwar farbig untermalt, es geht aber nichts weiter. Ich muss jeweils mit Dopelklick vergrössern und dann geht es.

    Kann das jemand bestätigen?

    Gruss Ernst
    Geändert von eportmann (09.11.2008 um 12:31 Uhr)
    0
     

  2. ich glaube du musst den link erst "blau hinterlegen" wie du sagst und dann nochmals genau auf die gleiche stelle tippen

    auch den Pocket Internet Explorer kannst du drehen lassen, schaue in den HTC Touch HD Tipps und Tricks und nimm dort das Programm GSEN, mit dem lassen sich auch die Programme drehen, die momentan nicht automatisch drehen.
    0
     

  3. Hi juelu

    Da kannst du klicken, bzw. drücken soviel du willst, erst nach dem vergrössern geht etwas, finde ich extrem komisch.

    Gruss
    Ernst
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ...und nimm dort das Programm GSEN, mit dem lassen sich auch die Programme drehen, die momentan nicht automatisch drehen.
    GSEN scheint nur instabil zu laufen (gem. xda-developers) Ich verwende gyrator Version 2008.10.20 r1 und das Rotieren klappt super damit.
    ACHTUNG: vor der Installation von "gyrator 2008.10.20 r1" unbedingt das .NET 3.5 bei Microsoft herunterladen und vom PC aus installieren!!!
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eportmann Beitrag anzeigen
    Hi juelu

    Da kannst du klicken, bzw. drücken soviel du willst, erst nach dem vergrössern geht etwas, finde ich extrem komisch.

    Gruss
    Ernst
    Ja das stört mich auch. Am liebsten hätte ich wenn das Menu das erscheint noch ein weiteren Punkt hätte, öffen und nicht nur öffnen in neuem Tab. Weiss jedmand ob man das ändern kann?

    Gruss MArtin
    0
     

  6. weiss leider auch nicht, bei meinem kaiser geht das
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Grüner Hintergrund bei Antippen von Uhr in TF3D
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 10:46
  3. spv gut oder schlecht?
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera link geht nicht

Opera Link

Opera Link funktioniert bei mir nicht

opera touch link anklicken

opera link antippen geht nicht

opera hyperlink geht nicht

link antippen funktioniert nicht#

link antippen

Stichworte