App-Store für WinMobile?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    einen "App-Store" für WinMobile suche ich ...

    In den News vom Februar wurde von so einem Berichtet, jedoch ist dieser hier wenn ich das richtig verstanden habe nur ein "Store" von einer Webseite also von einem Anbieter...

    Gibt es denn noch mehrere solcher Stores oder gibt es mittlerweile einen allgemeinen Store?

    Hab was von Windows market place gelesen aber des soll ja sehr dürftig ausfallen und nur für WinMo 6.5 sein...

    Wäre nett wenn ihr hier eure "Geheimtipps" für solche Stores bekannt machen würdet =)!

    Mfg
    0
     

  2. ich hab n geheimtipp.
    dreh deinen kopf ein wenig nach links. da steht in den news alles was du willst. aktuell sogar unter dem titel "cab für marketplace wm6.1"


    das problem is nur:
    jetz isses kein geheimtipp mehr
    0
     

  3. Vielen Dank, habe den Marketplace nun installiert und bin schockiert!

    Dort sind vllcht 20 Programme wenn es hoch kommt gelistet, das ist ja eine beleidigung!

    Der App-Store ist ein Gotteswerk dagegen...

    Werden dort bald neue Programme hinzugefügt oder wie ist das?Denn wenn nicht kann man des ja gleich vergessen!
    0
     

  4. Marketplace von M$ ist zeitgleich mit wm6.5 erschienen bzw erscheint damit!

    das Ding ist noch nicht mal offiziel für WM6.1 verfügbar und hier wird schon über die geringe Menge gejammert obwohl das Ding noch nicht mal offiziel verfügbar ist O_o

    wie im AppStore vom iPhone und auch bei Android werden mit sicherheit Programme nachgeliefert somal es für WM schon länger Apps gibt als für beiden genannten Mobile-OS

    also; keep cool und abwarten!

    davon abgesehen gibt es noch immer google wo man das meiste davon auch als freeware bekommt
    0
     

  5. Da nur die Programme für das jeweilige Land angezeigt werden, gibt es in Deutschland so wenig. Dafür gibt es nun dieses Programm:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577627

    um die Ländereinstellung zu ändern und z.B in de USA gibt es viel mehr Programme. Klappt bei mir Wunderbar. WinMo 6.1
    0
     

  6. Mittlerweile geht das auch über den Marketpace selbst.
    Menü -> Einstellungen -> Region für Katalog auswählen.

    Dort wäre es auch sinnvoll den Speicherort "Speicherkarte" anzugeben wenn ihr viel installiert ;D
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft will App Store für Windows Mobile
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6 app store

htc touch hd app store

facebook app für htc touch hd

windows mobile apps store

windows mobile 6 appstore

htc touch hd appstore

wm6 store

wm6 appstore

windows mobile 6 store

wm6.5 appstore

windows mobile app store

apps store für htc touch hd

app store für htc touch hdwindows mobile 6 app store deutschappstore wm6app store wm6app store htc touch hdapp store windows mobile 6appstore windows mobile 6.wm appstoreapp store für windows mobile 6windows6 apps storemarket app wm6app store windows mobileapp store windows mobil 6

Stichworte