Hallo allerseits,

in meinem aktuellen ROM ist eine Opera Mobile 9.5 Version installiert, bei der in den Menüs der aktive Eintrag, die Fortschrittsanzeige beim Laden und noch ein paar andere Kleinigkeiten in HTC-Grün gehalten sind. Bei meinem originalen O2-ROM war das alles grau (da gabs auch den normalen Opera-Splashscreen anstatt einem von HTC wie jetzt). Da ich sonst auch kein Grün in meinem System habe, hätte ich gern das farbneutrale Grau wieder.

Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand, welche Dateien man austauschen oder ändern muss, um diese Einstellungen wieder grau zu bekommen und am Besten auch, wo man die Dateien her bekommt?

Ich habe schon die grünen Farbwerte in opera.ini, opera1.ini und skin.ini in der standard_skin.zip durch andere ersetzt, allerdings ohne den gewünschten Erfolg.

Danke und Gruß,
Silas