Opera Mini 5 Beta SOS Opera Mini 5 Beta SOS
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe mir den Opera Mini installiert und auch schon mit gesurft aber nachdem ich ihn geschlossen habe finde ich ihn nicht wieder.Er ist nicht unter Programme gespeichert so wie Opera Mobile und Opera Wo liegt ? Wie kann ich ihn öffnen?
    0
     

  2. Du musst zuerst die Java-Applikation öffnen. Dort findet du ihn dann.
    0
     

  3. Ich finde ihn ebenso nicht mehr :/ unter der Java Anwendung JBlend ist er auch nicht gelistet. Gibt es noch eine andere Java Anwendung?
    Wäre für Tips sehr dankbar da mir der Opera Mini 5 doch sehr gut gefällt.

    EDIT: hab ihn nun im JBlend installiert bekommen. Allerdings wird er trotzden noch nicht in den Programmen geführt so das ich ihn direkt über ein Icon aufrufen kann. Wie bekommt man das hin?
    Geändert von phatair (07.10.2009 um 13:27 Uhr)
    0
     

  4. Hat niemand eine Idee wie ich das Opera Mini 5 Icon unter Programme anzeigen kann, so das ich auch einen shortcut dafür ablegen kann?
    0
     

  5. erstelle von der datei, mit der du opera startest, eine verknüpfung und kopiere diese nach windows/startmenü/programme


    gruß
    0
     

  6. Also irgendwie steh ich aufm Schlauch.
    ich starte im Moment den Opera Mini über Jblend und dort dann auf Opera Mini.

    Wie kann ich nun von dem Eintrag bzw. dem installierten Opera Mini in Jblend eine Verknüpfung erstellen?
    0
     

  7. ich kenn jetzt den opera mini nicht, aber ne verknüpfung erstellst du so:
    mit nem dateiexplorer- (zb. resco ) datei mit stylus anklicken und gedrückt halten, dann im aufgehenden kontextmenü
    >senden an - startmenü als verknüpfung<
    und schon hast du die datei als verknüpfung unter programme

    gruß
    0
     

  8. Hm...also ich hab ne kleine Anleitung gefunden dort steht man soll eine Verknüpfung erstellen mit Inhalt:

    "\windows\jbed.exe" -run s0_

    allerdings nutze ich ja jblend und habe das angepasst

    aber es funktioniert nur das er mir nun jblend öffnet aber ich muss trotzdem noch opera mini auswählen

    das -run s0_ soll eigentlich automatisch den ersten Eintrag öffnen, wahrschienlich ist das bei jblend auch anders. Weiß da jemand etwas drüber?
    0
     

  9. Habe nun das gleiche Problem.... nach dem ersten schließen des mini 5 beta Browsers finde ich ihn nicht mehr.

    Er ist bei JBlend einfach nicht mit drin in der Auflistung der Programme
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera mini beta lässt sich nicht zoomen an der Zoomleiste
    Von peebee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:43
  2. Opera Mobile vs. Opera Mini
    Von hurgl im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 19:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera mini 5 bedienungsanleitung

opera mini anleitung

opera 5 mini handbuch

jblend anwendungen

Opera Mini 5 beta

Opera mini beschreibung

opera mini 6 anleitung

Opera mini 6 5 anleitung

opera mini 5 anleitung

opera mini anleitung links

Anleitung opera mini 5

opera mini link erstellen

Opera Mini 5 Manual

opera mini shortcut erstellen

Stichworte